Suchen Menü

Wann habt....

...ihr in Eurer Firma Bescheid gesagt?
Ich habe die Frage schon einmal gestellt und nur eine Antwort bekommen.
Ich möchte halt nichts falsch machen, da ich die Bestätigung über meine
Schwangerschaft schon seit 10. Jänner habe und ich habe keine Lust dann
Schwierigkeiten zu bekommen. Kennt ihr euch da aus?
Bisherige Antworten

Re: Wann habt....

Hallo,
ich bin jetzt Ende 12. Woche und habe meinem Chef in der 11. Woche bescheid gegeben. Wollte es eigentlich erst morgen (in der 12. Woche) nach dem 2. großen VU-Termin tun, wenn ich sicher bin, daß noch alles i.o. ist, aber mein Chef hat mir eine Neue Aufgabe angeboten. Und ich konnte schlecht sagen, ich überlege es mir, und eine Woche sage ich etschbetsch, geht eh nicht, weil ich schwanger bin. Aber ich denke, bis zur 12. Woche ist es okay. Den Chefs ist ja auch bewusst, daß bis ende 3. Monat noch einiges schief laufen kann.
Jetzt freue ich mich auf 17.45 Uhr, denn da sehe ich mein Gummibärchen wieder (Hand in Hand mit meinem Mann) - dem Bäuchlein nach - das ich bereits habe - scheint alles in Ordnung zu sein *freu*
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!
Liebe Grüße
Steffi

Re: Wann habt....

Danke für deinen Beitrag!
Dann werde ich noch ein wenig abwarten. Du hast schon ein Babybäuchlein? *süß*
Ich wünsche Euch alles Gute. Wann hast du denn ET? Ich am 12.8.2002
WienerMadl

Re: Wann habt....

HAllo Wiener Madl,
also ich hab meinen Chef am 02.01. informiert. Da war ich in der 12. SSW. ICh war letztes Jahr schonmal schwanger und hatte im Juli eine FG. Da wußte es Gott sei dank noch fast keiner !! In welcher SW hattest Du denn Deinen letzten FA Termin ??
LG Sylvia

Re: Wann habt....

Hi!
ich hatte erst einen Termin und der war letzten Donnerstag, da habe ich erfahren, daß
ich in der 9. bzw. 10. Woche bin und ich habe für den 31.1. einen Kontrolltermin
bekommen.

Re: Wann habt....

Hallo!
Was heisst "Bäuchlein"...ich habe halt schon so eine schöne Wölbung über dem Schambein - die mittlerweile größer wird.
Abends allerdings muß ich die Hosenknöpfe schon aufmachen! -wie schrecklich *freuübersbauchi*.
Liebe Grüße
Steffi

Re: Wann habt....

Hallo
ich hab meinem Chef letzten Freitag alles erzählt. Da war ich 13+1 SSw. Ich hättet es ihm aber auch noch später gesagt, wenn ich nicht nächsten Die eine Freistellung für den FA bräuchte. Hatte leider schon eine FG und da hat er sich absolut daneben benommen. Ergo ist es mir eigentlich egal wie er mich nun ersetzt. Du kommst ja aus Österreich und ich weiß nicht was da die Gesetze sagen aber bei uns ist es der werdenen Mutter überlassen wann sie es dem Chef sagt.
Alles Gute
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen