Suchen Menü

Wann haben eure ein ganzes Gläschen gefuttert?

Hi,
ich hab seit Samstag angefangen Karotte zu füttern. Bis jetzt isst er nur ein paar Gramm. Wann haben eure das erste Mal ein ganzes Gläschchen (125 g oder 190 g) gefuttert? Geht das ein paar Tage oder gar Wochen? Würd mich einfach mal interessieren!
Gruß Sonja
Bisherige Antworten

Re: Wann haben eure ein ganzes Gläschen gefuttert?

hm, wir geben abends ja entweder obst oder milchbrei. vom milchbrei hat er am anfang 90g verdrückt und mittlerweile sind wir bei 190g-250g. beim obst kams von anfang an drauf an WAS es für ne sorte war. banane ist bei uns ja so garnich der hit, da meckert er schon beim 2. löffel und will nichmehr. bei birne isst er von anfang an ein ganzes glas (190g) und von allem andren so zwischen einem halben und 1 1/2 gläsern, kommt halt drauf an wie groß der hunger ist. die regel ist allerdings (außer birne LOL) 3/4 glas. es kommt also ganz auf den geschmack an, oder würdest du einen ganzen teller spinat essen wenn du es nicht mögen würdest? ;)
lg,claudi

Noch gar nicht...

Wir fangen erst im Februar mit Gläschen an. LG Karine

Re: Noch gar nicht...

hi Sonja,
für die ersten 2 Gläschen hat Julian jeweils 3 Tage gebraucht, beim nächsten waren es dann nur noch 2 und kurz drauf das ganze Gläschen.Er sieht übrigens meistens auch wie ein Schwein aus *g*
LG Dani

Re: Noch gar nicht...

Wieso füttert ihr alle schon? Haben eure babys schon zuwenig? Also Benni ist jetzt 4 Monate und ich fange frühestens in einem Monat an.
Würd mich echt interessieren warum ihr jetzt schon füttert.
L.G birgit

Re: Noch gar nicht...

Hallo
Yasmin schafft gerade mal ein viertel Glässchen vom gute-Nacht-Griessbrei. Allerdings hatte Sie heute erst Ihr 2tes. Wird sicherlich auch nicht mehr werden demnächst, da Sie es kurze Zeit später wieder ans Tageslicht befördert hat... :)
LG Tina
@Red@ngel: Ich wollt mal gucken OB Yasmin es überhaupt mag und immer das selbe... Nee! :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen