Suchen Menü

Wann hört nur endlich die Müdigkeit auf????

Hallo Ihr alle!
Langsam kann ich meinen "Schlaftablettenzustand" selbst nicht mehr ertrage. Nachts so 10-11 Stunden schlafen ist ja okay so gegen 9 Uhr aufstehen und dann um 4 das Gefühl haben, sich wieder hinlegen zu können?????*jammer* Zum Glück hab ich nur ne halbe Stelle und es sind gerade Semesterferien!(wie machen das nur die, die ganztags arbeiten ???) Wann hat'n das bei Euch so aufgehört (wenn's überhaupt so war)???
L und müde G
katja (12+2)
Bisherige Antworten

Re: Wann hört nur endlich die Müdigkeit auf????

Hallo Katja, ich war auch die ganze Zeit über todmüde. In der 13. SSW wurde bei mir starker Eisenmangel festgestellt u. ich hab Tabletten bekommen. Ab der 14. SSW war die Müdigkeit dann wie weggeblasen.... Liebe Grüße Susi (21. SSW)!

Re: Wann hört nur endlich die Müdigkeit auf????

Hallo,
bei mir hat die Müdigkeit schlagartig im 5. Monat aufgehört. Seitdem bin ich absolut fit!!!
LG
Gera

Re: Wann hört nur endlich die Müdigkeit auf????

Hallo Katja,
ich bin jetzt 19+3 und immer noch Hundemüde. Könnte ab 14 Uhr ins Bett fallen und schlafen bis St.Nimmerleinstag.
Bei mir wurde bislang allerdings kein Eisenmangel festgestellt. So kann ich auch nicht wirklich was dagegen tun.
In der Arbeit kann man mich Nachmittags vergessen, weil ich da immer zusehe, wie ich die Tage noch rumbringe.
Sorry, daß ich Dich nicht trösten kann. Aber schön zu hören, daß es Anderen auch so geht!
Liebe Grüße
Steffi L. (20. SSW)

Dann hab ich ja noch Hoffnung!!!

Klingt ja schon mal beruhigend, das es bei Ecuh beiden irgendwann und irgendwie ein Ende hatte - ich glaube, dass sollte es die ganze Schwangerschaft so bleiben, mein Nervenkostüm doch ziemlich ramponiert würde...
Danke
Katja

Re: Dann hab ich ja noch Hoffnung!!!

Äh! Zumindest ein bisschen so noch gerade 2/3 :o)

Energiedrink

Hi Katja, bei mir war die Muedigkeit auch irgendwann mal weg (weiss nicht mehr genau wann 14SSW?) Und folgendes hat mir auch geholfen: 6-8 getrocknete Pfalumen mit 150g Joghurt, Zimt und dem SAft einer Prange puerieren. Evtl. mit O-daft verduennen und trinken - aber achtung, davon kann man auch gut pupen;-) AG trea

Re: Energiedrink

Hallo Trea,
hört sich gut an! Aber Zimt??? Ich habe von einer Hebamme gehört, daß man Zimt während der SS meiden sollte, weil Zimt Wehenauslösend wirkt.
Liebe Grüße
Steffi L.

Re: Energiedrink

Also soweit ich weiss geht es nur um Zimtoel und ZImt in grossen Mengen (z. B. beim indischen kochen). Der Zimt im Drink ist eigentlich nur fuer ein wenig Geschmack da, Du kannst ihn also auch ruhig weglassen ;-)

Re: Energiedrink

Ich habe mir in meiner Not Bananen und Milch gemixt und das hat mir jeweils für ein paar Stunden geholfen. In der Zwischenzeit trinke ich eine Cola. Aber die Müdigkeit ist bei mir nicht mehr ständig. Es gibt einfach sehr müde Tage.
Der Arzt hat mit Vitamin C in hohen Dosen empfohlen.
Schön, dass ich nicht die Einzige bin....
lg tabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen