Suchen Menü

Wann hört eigentlich dieses Kotzen auf?

Benjamin ist ein kleines Speipkind.
Von Anfang an. Manchmal denk ich mir der kann ja gar nix im Magen haben.Er nimmt super zu.Aber irgendwann muß das ja aufhören.Er ist jetzt 5,5 Monate alt.
L.G bIrgit
Bisherige Antworten

Re: Wann hört eigentlich dieses Kotzen auf?

Du bist nicht alleine :-)
Fionn ist auch so ein Kandidat. Wobei es auch schon besser war, aber irgendwie nicht lange.
Wenn er Flasche bekommt spuckt er echt ohne Ende und wenn er Gläschen bekommt dann immer nur ein bißchen. Man ich hoff auch das das endlich mal aufhört!
Aber der KiArzt sagt das sei nicht ungewöhnlich.
Nun ja....mal schauen wie lang das noch geht.
LG Mel

Hallo
Es kommt zwar etwas verspätet, aber hab´s eben erst gelesen: Happy Birthday! :)
LG Tina

*grins* DANKE :-)) LG Mel

Hallo
Mir wurde gesagt, erst dann wenn die Beikost kommt. Scheint auch zustimmen, denn von Ihrem Abendbrei bringt Yasmin nichts wieder hoch. Nach dem Stillen kann ich das leider nicht behaupten, da kommen mir meist eher Milchfälle entgegen.
LG Tina & Yasmin (22 Wochen)

Soweit ich weiss nach Beikosteinfuehrung. o.T.

Re: Soweit ich weiss nach Beikosteinfuehrung. o.T.

Ah Danke! Na vielleicht is meine Milch zu fett*lol*
Gestern hat er mich voll angekotz.Ich hab ihn hochgehalten und er er hat meine Haare erwischt.Total!!!! Mußte sofort unter die Dusche. Und heute wieder voll auf den Boden.Eine Riesenladung. bin ja froh das wir in der ganzen Wohnung(außer Schlafzimmer) Laminat haben.
L.G birgit

lach..also meine KIaerztin sagte manche Kinder speien sogare noch nach dem ersten Lebensjahr..weil meiner auch so ein extremer Kandidat ist...wir muessen sogar Medikamente nehmen wegen dem Reflux, nunja wenn er Beikost bekommst kommst auch fast nichts hoch, aber trotzdem ;-) mal gucken
LG Claudia

Hallo,
ich bin auch dabei..Habe hier die grösste Spuckerin sitzen...Allerdings bringt Beikost auch nicht viel. Ihren Karottenbrei bringt sie auch wieder raus. Auf diese Fertigbreis kotzt sie regelrecht. Sie würgst diese richtig raus. Also wird Hannah wohl ohne Brei gross werden. Es wurde mir von mehreren Ärzten gesagt bis zum 1. Lebensjahr.
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen