Suchen Menü

Wann hört das denn auf?????

Hallo!
Benjamin räumt alles aber wirklich alles aus. Ich räum ein er aus.
Wir sind deswegen ja eh soviel unterwegs aber ich muß ja auch zuhause was tun. Habt ihr alles versperrt oder räumen eure Zwege nix mehr aus.
L.G Birgit-und Ausräum-Fetischist -Benjamin der grad wieder ein Chaos hinter mir veranstaltet hat.(Nach dem Bücherregal waren jetzt die Videokassetten dran).
Bisherige Antworten

Re: Wann hört das denn auf?????

Hi Birgit,
Matthias ist zur Zeit auch gnadenlos. Wir haben jede nur erdenkliche Kindersicherung angebracht und haben bisher auf verschlossene Türen gebaut. Jetzt kann er aber auch die Klinken runterdrücken - und räumt mir die unteren Regale im Wäscheschrank aus *grrr*.
Wir haben Sicherungen an den Türen, Türen nachdenklich an die Regale montiert, den Herd gesichert, die Waschmaschine, den Klodeckel und alle Schubladen. Man sollte meinen, da gäbe es jetzt nicht mehr: von wegen, jetzt macht er den Windeleimer von Sangenic auf...
Solidarische Grüße
Katrin

P.S.

... mittlerweile sperre ich die Küche mit einem Gitter ab, weil erimmer auf den Stuhl klettert, die Zuckerdose in Angriff nimmt und kürzlich mitten auf dem Tisch kniete...
Viele Grüße
Katrin

Re: Wann hört das denn auf?????

Hi Birgit,
Marina räumt auch so gut wie alles aus. Wir haben aber nichts weggesperrt oder verräumt oder so - nur das unterste Regal im WZschrank ist jetzt "Bücherfrei" (Marina ist ein echter Bücherwurm - kein Buch ist vor ihr sicher und bleibt lange heil...) und die Süßigkeitenschublade haben wir ausgeräumt. Die hatte sie nämlich ganz schnell gefunden und sich da immer selbst bedient.
Ihre Spielsachen lasse ich meist tagsüber liegen, räume die nur ein wenig auf einen Haufen und abends, wenn sie schläft, schmeiße ich alles wieder in ihre Schublade.
LG Petra

Re: Wann hört das denn auf?????

Hallo ihr beiden!
Na das beruhigt das ich da nicht die einige bin die so einen Lauser hat.
Ich werd jetzt auch die Videos und die Bücher verräumen(fragt sich nur wohin*g*.).
Ich mußte bei Sophie nix versperren sie hat nichts ausgeräumt nur die Lade mit dem Tupperware.
L.G Birgit-die jetzt das Chaos in Angriff nimmt.

Re: Wann hört das denn auf?????

hallo birgit,
das ist bei mir auch so, ich kann keinen küche aufräumen, wenn pascal zu gegen ist. er gricht in den geschirrspüler rein und räumt alles aus. ich hab mir jetzt so ein kiddy guart rolltor bei ebay ersteigert. da muss er drausen bleiben, sieht mich aber. bin gespannt ob das klappt.
lg silke

Re: Wann hört das denn auf?????

Boah, das Posting hääte grad von mir kommen können!
Fionn räumt sonst auch alles aus, aber heute ist es echt so heftig, er macht nur Mist und ich bin am verzweifeln!!! *SCHREI*
Ich hab heute so viel hier zu tun, hab Wäsche gewaschen, aufgeräumt, gewscht, gesaugt, Bad geputzt und Fionn hat während der gesamten Zeit nur Scheisse im Kopf, echt!
Jetzt höre ich grad schon wieder wie er an dem CD-PLayer unseres Grossen rummacht *malganzschnelllosrenn*
Echt, ich hab so die Nase voll, ich kann schon keine anderen Wörter mehr ausser "nein nein nein".
HILFEEEEEEEEEEEE ich werd ihn jetzt einfach mal fesseln! :-)
Nur wenn er schläft kann ich das alles auch nicht machen, es ist zu laut und ich hätt dann auch gern mal die Zeit für mich *ganzegoistischbin*
Also wie Du siehst...es geht auch mir so *schluchz*
LG Mel

Re: Wann hört das denn auf?????

Du bist nicht allein.... *g* das hilft zumindest schon.
Achja vorher ist er auf den Tisch geklettert(darf er natürlich nicht) hat sich seine Joghurtschüssel geangelt und hat von meinem schönem Blumentopf der auf dem Tisch steht mit dem Löffel die Erde in die Joghurtschüssel gegeben. Ich hab ihn zum Glück noch davon abhalten können dieses "tolle Essen" zu essen(er war ganz stolz als ich schreiend angelaufen kam-hat mir den Löffel hingehalten und grinsend Da gesagt. Na lecker*g*.
So geht das den ganzen Tag.Wahhhhhh......-
L.g Birgit-die grad die Videos verstaut hat und sich schon auf Bennis ratloses Gesicht freut wenn er sie nach dem schlafen wieder ausräumen will

Re: Wann hört das denn auf?????

Arme Mel +dosemitleidaufmach*!
Solche Tage gibt es bei uns auch, da wünsche ich mir ein Tonband mit "Marina, lass das! Marina, hör auf! Marina, komm da raus! ..... Nein, nein, nein....."
Heute hat sie knapp anderthalb Stunden geschlafen, da wollte ich eigentlich auch was tun - naja, wenigstens habe ich im Traum meine Wohnung geputzt, ich habe nämlich mitgeratzt *looool*
LG Petra

Re: Wann hört das denn auf?????

Hallo Birgit!
nein, du bist definitif nicht allein, denn bei Nina wird der Ausräum-Wahn jeden Tag schlimmer. Von Töpfen, über Bücher, Videokassetten, Cds, Papier, Servietten bis hin zu Handtüchern und Bügelwäsche wird alles ausgeräumt und überall in der Wohnung verstreut. da sieht es dann aus wie in den Hollywoodfilmen nach einem Einbruch. Kindersicherungen helfen schon lang nichts mehr, die bekommt sie auf. In der Küche hab ich teilweise die Griffe abgeschraubt, nachdem sie mir zum 10.Mal die bunten Kuchenstreuseln in der Wohnung verteilt hat und das mehl zu Dekorationszwecken darübergestreut hat. Ach, ich sags Dir, es ist ein Jammer und keine Besserung in Sicht.
Lg Nora

Re: Wann hört das denn auf?????

Hallo Birgit,
Lorenz hat heute einen Küchenschrank ausgeräumt. Mehl und
solch ein Kram, Gewürze, Nudeln. Teilweise waren die
Packungen offen und hinterher sah die Küche aus! Da ich
vorher schon geschimpft hatte und er aber partout nicht
den Topf- oder Tubberschrank ausräumen wollte und mich
auch nicht in Ruhe den anderen Schrank hat einräumen
lassen, habe ich ihn einfach vor die Küchentür gesetzt.
Hat er getobt, aber irgendwann ist bei mir auch mal
Schluß. Danach gab es aber eine Runde extra-kuscheln.
Liebe Grüße Silke, die sich schon daran gewöhnt hat
Schränke dauer-einzuräumen

willkommen im club :-))))

hallo leidensgenossinen,
brauche euren postings nichts hinzuzufügen. ;-)
wollte euch nur einen schönen tag wünschen
lg newa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen