Suchen Menü

Wann gibt Qualimedic endlich auf????????????

ICH HABE KEINE VERDAUUNGSSTÖRUNGEN!!!!!!!!!!!!!!!! *KREISCH*
Boah das geht mir so dermaßen auf den Sack...man das geht doch schon EEEEWIGKEITEN!
Aber mich kriegen sie nicht...ich mach da nich mit...auch wenn das Fenster noch aufgeht wenn ich alt und grau bin!
LG von der entnervten Mel die keine Verdauungsstörungen hat!!!
Bisherige Antworten

Re: Wann gibt Qualimedic endlich auf????????????

Hallo Mel,
ich hab den Bogen einfach unausgefüllt abgeschickt, danach war
Ruhe. Versuch's mal ... Ich kann nun mal mit V-Störungen nicht
dienen ;-)
LG Ludi

Re: Wann gibt Qualimedic endlich auf????????????

Boah, ich meine...die Nerven einen solange bis man denen Mist schreibt...toll...seeeehr sinnig *lol*
Naja, die kriegen mich nicht klein...ich steh das jetzt durch. ABER WIE LANGE NOCH???
Oder der Sinn der Sache ist das man durch die Ärgerei über dieses Fenster Verdauungsstörungen bekommt und dann das ausfüllen kann.
Oooh jeeee :-)
LG Mel

Re: Wann gibt Qualimedic endlich auf????????????

Hallo Mel,
wie ich bereits schrieb, würde ich an deiner Stelle einfach auf
"abschicken" klicken, ohne das Ding auszufüllen, das
funktioniert!!!. Dann hast du Ruhe und die haben auch nicht mehr
oder weniger davon ...
LG Ludi

Das frage ich mich auch immer wieder!

Re: Wann gibt Qualimedic endlich auf????????????

Bei mir komt das nicht mehr! Wahrscheinlich haben sie kapiert, dass ich keine V-Störungen habe *g*, aber Mel, vielleicht denken sie, wenn du dich noch ne Weile drüber aufregst, dann bekommst du wirklich welche ;-) LG Conny

Re: Wann gibt Qualimedic endlich auf????????????

Hallo Mel,
lade Dir doch den Pop-up Stopper von Panikware runter. Das ist Freeware und blockt sowas ab. Nachteil, Pop-ups die Du haben willst werden auch geblockt. Meist blockt er auch noch rangehangene Internetseiten mit, so das Du erheblich weniger wegzuklicken hast.
LG sternenstäubchen

Re: Wann gibt Qualimedic endlich auf????????????

Neenee, von diesesn Dingern halte ich gar nichts...
Aber ich finde es auch einfach bescheuert das die einen hier damit seit Wochenzutexten und das nicht endlich mal wieder runter nehmen!
Ich werd den mal mailen! SO! :-)
LG Mel

Re: Wann gibt Qualimedic endlich auf????????????

Bei Netscape und Opera kann man die Pop-Ups auch im Browser ausstellen, wies beim neuesten IE ist, weiss ich nicht.
LG
BErit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen