Suchen Menü

Wann gemerkt?

Hallo ihr Glücklichen!
Erst mal herzlichen glückwunsch an euch alle!
Ich hätte mal ne Frage wie ihr gemerkt habt das ihr schwanger seid.Ich habe seid dem ES am 11.ZT solche Unterleibschmerzen.Heute ist der 19.ZT.Hattet ihr auch irgendwelche schmerzen oder so?
Danke fürs helfen.
LG Mary
Bisherige Antworten

Re: Wann gemerkt?

Hallo Mary!
Also ich hatte Schmerzen im Unterleib beim Eisprung - so für zwei, drei Stunden -, dann jedoch nicht mehr. Erst so etwa als ich meine Mens bekommen sollte, fühlte ich dieses typische Ziehen im Unterleib, jedoch ohne dass die Blutung einsetzte. Da habe ich noch vier Tage gewartet und bekam auch noch Brustspannen und mußte häufiger für kleine Mädchen. Dann war der Test positiv.
Falls Du aber richtige Schmerzen hast, solltest Du vielleicht mal zu Deinem FA, denn das wäre glaube ich nicht normal. Wenn es nur so ein Ziehen ist, könnte das vielleicht schon auf eine SS hindeuten, obwohl ich denke, dass es für derartige Prognosen vielleicht noch etwas zu früh ist...
Alles Gute für Dich und LG von Simone (SSW 6) :o)))

Re: Wann gemerkt?

Hallo Mary,
also bei mir war es die Brust, die mir höllische Schmerzen bereitet hat. Allerdings erst am 28. ZT. 2 Wochen zuvor hatte ich einen Abend lang Seitenstechen auf der rechten Seite (wie wenn der Blindarm gereizt wäre)... ich weiss allerdings nicht, ob das was mit der SS zu tun hatte... Danach hatte ich ständig Probleme mit Blähungen, das hat aber Gott-sei-Dank schon aufgehört.
An Deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen! Nur das kann Dir Gewissheit geben.
Alles liebe..
Kathi (8. SSW)

Re: Wann gemerkt?

Hallo Mary!
Also, hier kommt meine total Abgefahrene "Wann ich es gemerkt habe" Geschichte. Ich habe geträumt das ich Schwanger bin. Du wirst jetzt den Kopf schütteln und denken -Die spinnt!- aber es ist war. Ich habe immer Mitte des Monats geträumt das der Test negativ war, das ich eine Puppe statt ein Baby gewickelt habe, das ich einen dicken Bauch hatte und bei der Geburt war nichts drin usw. Nur letzten Monat habe ich geträumt, dass meine FA mir endlich gratuliert. Ich habe den Traum nicht ernst genommen, weil ich mich nicht wieder in was reinsteigern wollte und nun bin ich tatsächlich Schwanger. Ich habe mir das Datum gemerkt als ich den Traum hatte und an dem Tag muss ich meinen ES gehabt haben. Irre was? Vielleicht ist es nur Zufall gewesen, aber vielleicht auch nicht. Ansonsten merke ich noch nicht viel von meiner Schwangerschaft - außer, -mein Mann trägt mich auf Händen und verwöhnt mich total. Super. Ich drücke Dir beide Daumen, dass es bei Dir geklappert hat. Grüß Moni (die Träumerin)

Re: Wann gemerkt?

Hallo!
Bei mir war es völlig undramatisch! Ich habe nämlich gar nichts gemerkt!! Sonst hatte ich PMS, mal mehr mal weniger, und immer gedacht, dass es SS-Anzeichen sein müssten. Dieses Mal war nix, rein gar nix! Deshalb hab ich auch nicht geglaubt, dass ich ss bin. Erst nach Ausbleiben der Regel am Do bin ich hellhörig geworden, Freitag dann Test, der positiv war. Seit Freitagabend hab ich das Gefühl, dass der Busen kocht und am Platzen ist, ich muss häufig Pipi und im Gebärmutterbereich schmerzt es ab und zu etwas, aber nicht wie Mens.
Langer Rede kurzer Sinn: Bei mir gab es vor Ausbleiben der Regel keine Anzeichen - nicht mal auf Mens, aber womöglich war genau das das erste Anzeichen???? Warte es einfach ab! Ich drücke dir die Daumen!!! Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen