Suchen Menü

Wann gehts uns endlich wieder besser?

Hallo Ihr lieben Mitschwangern!!!
Ich bin ab heute in der 13. SSW. Mir gings die ganze Zeit ziemlich übel und ich warte jetzt auf den besagten Tag, wo es mir endlich besser geht. Ich weiß, man kann das nicht so auf den Tag genau festlegen, aber wann soll es denn normalerweise vorüber sein? Ich bin langsam mit den Nerven am Ende. Alles was ich rieche könnte ich verfluchen!! Und den Kühlschrank kann ich auch nicht aufmachen ohne zu brechen!! Hilfe!! Ists denn endlich bald besser??
Danke schonmal herzlich für eure Antworten!!
Nicki
Bisherige Antworten

Re: Wann gehts uns endlich wieder besser?

Hallo Nicki
Mir geht es genauso. Habe gestern noch im Forum hier geschrieben, dass ich seit 1 Woche ununterbrochen die Toilettenschüssel umarme und auch kein Essen sehen oder riechen kann. Habe auch schon 2 Kilo abgenommen. Und heute musste ich mich nicht ein einzigstes mal übergeben "toi,toi,toi" Bin ab morgen in der 12. SSW.
Ich glaube die Übelkeit sollte so Ende des 3. Monates vorbei sein.
Gute Besserung, Steffi

Re: Wann gehts uns endlich wieder besser?

hallo Nicki,
ich bin seit heute in der 14.ssw und fage mich das gleiche wie du! Fühle mich schon gar nicht mehr als mensch, kann nicht arbeiten gehen und gesellschaftsfähig ist man auch nicht mehr, seit 3 tage muß ich nun auch noch kloschüssel umarmen. ich hatte eigentlich schon auf 12-13.ssw mit besserung gehofft. naja, der fa und auch freundin meinten, die 16.ssw wäre auch magisch in dr richtung. da kann man ja nur noch hoffen. nerve mittlerweile bestimmt auch meine umwelt, weil ich so jämmerlich bin.hoffen wir einfach, das wir nicht zu den armen gehören, bei denen es bis zur häfte oder gar bis zum schluß andauert.
liebe grüße
marita

Re: Wann gehts uns endlich wieder besser?

Ich bin ja echt froh, dass ich meine Übelkeit einfach mit Essen überwinden kann. Aber als wir gestern der Mutter meines Freundes gesagt haben, dass wir schwanger sind, meinte sie, dass sie bei ihm bis zur Geburt gekotzt hat. Er ist trotzdem ein properes Kerlchen geworden.
Ich hoffe natürlich für euch, dass es bald vorüber ist.
Jutta

Re: Wann gehts uns endlich wieder besser?

Ich bin in der 16. Woche( 16+6, also fast 17. Woche) und muss immer noch brechen. Meine Ernährung besteht nur noch aus Obst und süsslichen Speisen. Wenn mein Mann was deftiges (der Gedanke läßt mich schon Würgen)Essen möchte, muss er selber Kochen. Mein Arzt meinte schon, dass man jetzt auf jeden Fall anfangen sollte etwas dagegen zu tun und hat mich den üblichen Ratschlägen überhäuft. Anika!

Re: Wann gehts uns endlich wieder besser?

Wie schrecklich! Wünsche Dir baldige Genesung! Aber immer daran denken, es ist was dran an dem Spruch:"geht es der Mutter schlecht geht es dem Kind gut!" Ich weiß, daß das einen nicht tröstet aber es wird sicherlich bald aufhören und dann kannst Du so richtig abschlemmen! Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen