Wann gebt ihr den 2. Brei?
bekommt seit ca. 3 Wochen am Nachmittag Obstmus.
Im Moment ist sie total hibbelig, will pl?tzlich nachts
wieder eine Flasche. Vorher hat sie 10 Wochen
durchgeschlafen! Liegt das wirklich nur am
Wachstumsschub und das legt sich wieder? Oder
braucht sie jetzt einfach mehr ?ber den Tag verteilt?
Was meint ihr? LG Kr?mel
Re: Wann gebt ihr den 2. Brei?
Hm, ich weiß nicht woran es liegen kann, da wir derzeitig das gleiche Problem haben...:( Sie kam normalerweise nachts 2mal zum Trinken (sie wird gestillt), aber momentan wacht sie nachts superhäufig auf und will trinken? Wachstumsschub über 2 Wochen? Ich weiß es nicht...Zähne können es auch nicht sein, da sie schon 2 Stück hat. Also wenn Du die Lösung weißt, gib mir bitte Bescheid.:)) Glaube nicht das Dein Zwerg über den Tag verteilt mehr essen müßte... Du gibst doch Fläschchen, da müßte der Energiebedarf doch abgedeckt sein...
LG
Steffi mit Jona Sophie 23 Wochen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen