Wann erste Periode?
Eigentlich bin ich hier nur stille Mitleserin, aber jetzt muß ich doch mal was fragen. Wann habt ihr nach der Geburt die erste Periode bekommen? Hannah ist jetzt 10 Wochen alt, und bei mir tut sich noch nix. Ach ja, ich stille nicht, Hannah ist ein Flaschenkind.
Natalie
Re: Wann erste Periode?
Staune ja das Du sie noch nicht bekommen hast, freu Dich :-)
LG Mel & Fionn(17 Wochen)
Frag lieber nicht***ggg*** 6 Wochen nach der Entbindung... Und ich stille voll!
LG
Steffi mit Jona Sophie 18 Wochen alt
LG,Silvia
Katja (mit Kolja,. 8 Wochen)
Hab auch eine Frage zum Thema
bin voll stillend, bis jetzt (12 Wochen) nix.
Ich habe noch eine Frage dazu:
Ist die Periode bei euch jetzt anders nach der Geburt als vorher, also z.B. staerker?
Gruss
Berit
@berit
LG Mel
Ich habe Christian 6 Wochen gestillt und nach 12 Wochen kam sie dann.
LG Jana
ich stille voll. Luis ist jetzt 12 Wochen alt und von meinen Tagen weit und breit keine Spur.
Gruß
Sonja
LG Tiffi
LG, Mele & Robin (10 Wochen)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen