Suchen Menü

Wann erste Periode?

Hallo!
Eigentlich bin ich hier nur stille Mitleserin, aber jetzt muß ich doch mal was fragen. Wann habt ihr nach der Geburt die erste Periode bekommen? Hannah ist jetzt 10 Wochen alt, und bei mir tut sich noch nix. Ach ja, ich stille nicht, Hannah ist ein Flaschenkind.
Natalie
Bisherige Antworten

Re: Wann erste Periode?

Hm, naja...ich stille und habe überraschender Weise vorgestern das erste Mal meine Tage bekommen *seufz*
Staune ja das Du sie noch nicht bekommen hast, freu Dich :-)
LG Mel & Fionn(17 Wochen)

Re: Wann erste Periode?

Hallo Natalie!
Frag lieber nicht***ggg*** 6 Wochen nach der Entbindung... Und ich stille voll!
LG
Steffi mit Jona Sophie 18 Wochen alt

Re: Wann erste Periode?

Hallo Natalie,Benjamin wurde auch nicht gestillt und meine Mens kam genau 5 Wochen nach der Geburt.
LG,Silvia

Re: Wann erste Periode?

Acuh sechs Wochen nach der Geburt - trotz Stillen (wenn auch leider nicht voll) und laut meiner FÄ steht sie in den nächsten Tagen schon wieder an!!!!
Katja (mit Kolja,. 8 Wochen)

Hab auch eine Frage zum Thema

Hallo,
bin voll stillend, bis jetzt (12 Wochen) nix.
Ich habe noch eine Frage dazu:
Ist die Periode bei euch jetzt anders nach der Geburt als vorher, also z.B. staerker?
Gruss
Berit

@berit

Neee, bei mir ist sie jetzt (habe sie gerade das erste mal wieder) genauso wie vorher auch.
LG Mel

Re: Wann erste Periode?

Hallo,
Ich habe Christian 6 Wochen gestillt und nach 12 Wochen kam sie dann.
LG Jana

Re: Wann erste Periode?

Hallo,
ich stille voll. Luis ist jetzt 12 Wochen alt und von meinen Tagen weit und breit keine Spur.
Gruß
Sonja

Re: Wann erste Periode?

Tom ist jetzt fast 9 Wochen alt, aber von der Erdbeerwoche bei mir auch noch keine Spur. Aber ich vermisse sie auch nicht... :-)
LG Tiffi

Re: Wann erste Periode?

Hallo Natalie, ich habe meine erste Periode nach 6 Wochen bekommen. 5 Wochen hatte ich den Wochenfluss, dann eine Woche Pause und dann eine Woche Periode. Ich stille übrigens auch nicht, musste leider nach 3 Wochen abstillen. Keine Sorge, deine Periode kommt noch früh genug...
LG, Mele & Robin (10 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen