Suchen Menü

Wann dreht sich das Baby in der regel???

Hallo Mädels,
könnt ihr mir sagen, wann sich das Baby normalerweise dreht und in die ideale Stratposition begibt?
Bei meinem Sohn war das schon in der 22. Woche so und ist auch so geblieben.
Urmelchen liegt jetzt (25. SSW) in BEL. Wird sich das noch ändern? Wann haben eure Babys sich gedreht?
Grüßle, Moni (25. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Wann dreht sich das Baby in der regel???

Hallo Moni, mein Sohn hatte sich damals erst in der 33. SSW gedreht. Jetzt die Kleine lag in der 25. SSW noch BEL und in der 29. SSW dann SL :-) Lg Jessi

Re: Wann dreht sich das Baby in der regel???

Ooooch,die können sich noch xmal drehen...meine Tochter hatte sich erst in der 40.SSW gedreht:o)))
Die Süssen haben ja noch soo viel Platz;o)
Auch wenn in der 25.SSW schon SL ist,und dann in den nächsten Wochen wieder,so können sie sich zwischenzeitlich trotzdem noch gedreht ahben und ahben sich pünktlich zum VU Termin noch in die richtige Lage bequemt:o)))
LG Ela 25+6,deren Kleiner sich mittlerweile mindestens 30 mal am Tag dreht*hihi*

Re: Wann dreht sich das Baby in der regel???

Hallo Moni!
Mein Frauenarzt hat mir gesagt, daß das Baby noch sehr gute Chancen hat sich zu drehen, bevor Senkwehen das Baby ins Becken drücken. Danach wird es unwahrscheinlicher, ist aber auch noch möglich. Ich hoffe auch noch, daß es sich endlich dreht. Ich bin jetzt in der 30. SSW und werde langsam etwas unruhig. Mein Sohn war bereits in der 28. SSW in Startposition und es war eine problemlose Geburt. Ich habe eigentlich keine Lust diesmal einen Kaiserschnitt machen lassen zu müssen, bloß weil das Baby sich nicht drehen will. Aber man wird sehen, es ist scheinbar noch Zeit. Alles Gute!
Silke

Re: Wann dreht sich das Baby in der regel???

Hallo,
also zur Beruhigung, meine Freundin ist in der 36 SSW und das Baby hat sich eben erst gedreht, hat zwar die ganze Nacht gedauert aber es hat geklappt..also keine Panik, alles Liebe Alex(26SSW)

Re: Wann dreht sich das Baby in der regel???

Hallo, mein Baby lag in der 24. SSW bereits richtig. Der Arzt meinte aber, dass das noch gar nichts sagt. Es kann sich noch öfters drehen.
Sally (25. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen