Suchen Menü

Wann das erste mal zum Doc?

Hallo,
wann wart Ihr das erstemal beim Doc?
Ich habe meinen ersten Termin erst am 4.02.02,
da soviel los ist im mom.!
Dann wäre ich in der 10 SSW, das ist doch okay?
Bei meinen beiden Mäusen war ichin der 7 SSW zum
ersten mal beim Doc.
Was meint Ihr, ist das okay? Oder soll ich lieber zu
einem anderen Arzt?
lg nathalie (7+0)
Bisherige Antworten

Re: Wann das erste mal zum Doc?

Hallo,
also wenn Du Dich gut fühlst reicht das denke ich aus. Du hast ja auch schon SS-Erfahrung. Ich war zum 1. Mal bei 4+4 und dann noch ziemlich oft in der 6.SSW. War voll der Blödsinn, wurde nur verunsichert, weil mal hier ein mm gefehlt hat oder sonst was war... Bin jetzt 9+6, war das letzte Mal bei 9+1, da war alles prima.
Wenn Du Dich aber nicht gut fühlst oder Dir große Sorgen machst, würde ich schon früher gehn.
Schöne SS
Tanja

Re: Wann das erste mal zum Doc?

Hallo Natalie,ich gehe auch erst in der 10.Woche zum erstenmal zum Doc.,da kann mann dann auch schon viel mehr sehen.Bei unserem kleinen Mäuserich war ich damals auch das erstemal in der 7. Woche. l.g.H.

Re: Wann das erste mal zum Doc?

Huhu,
Ich war erst letzten Montag beim FA...12+6ssw ist meine 2. Schwangerschaft.
lg...........Kira

Re: Wann das erste mal zum Doc?

Hallo Nathalie. Also bei mir wurde in der 8. SSW die SS festgestellt, dann hatte ich eine Woche später wieder einen Termin, da ich eine Zyste habe und ich auch den Mutterpass bekommen sollte. Die erste VU hatte ich dann am Dienstag, da war ich 12+3. Also ich denke, solange Du Dich gut fühlst ist der Termin iO. LG Silke

Re: Wann das erste mal zum Doc?

Hallo Nathalie!
Ich würde auch sagen, wenn Du Dich wohl fühlst und Du nicht vor Neugierde umkommst ;-), dann ist der Termin vollkommen o.k..
Bei mir ist es die zweite SS und ich werde zum Erstenmal Anfang Februar gehen, dann werde ich in der 8SSW sein. Ich komme vor Neugierde bald um und kann den Termin kaum noch erwarten.
Viele Grüße von Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen