Suchen Menü

Wann das erste Mal zum...

Bisherige Antworten

was??????

Was??? Sternschnuppe_1999

zu schnell gedrückt :-)))

Wollte mal wissen wann man den das erste Mal zum Kinderarzt geht? Die U1 und U2 wird ja normalerweise im KH gemacht aber wann muß man den dann wieder zu Arzt gehen? Muß man da schon einige Zeit vorher den Termin ausmachen?Oder wie macht man das am besten?
Fragende Grüße Tascha

Re: zu schnell gedrückt :-)))

Also die U2 wird zwischen 3.-10. Tag gemacht und die U3 zwischen 4.-6. Lebenswoche. Den Termin machst Du wenn Du aus der Klinik kommst.
LG Mel

Re: zu schnell gedrückt :-)))

Hallo Tascha,
also Du rufst am besten,wenn Du nach hause kommst,beim Kinderarzt Deiner Wahl an und machst schonmal einen termin,viele machen extra Zeiten,damit man mit den Kleineren Kindern nicht allzulange warten muss.
Und die U3 ist dann mit 4-6 Wochen fällig,steht dann aber auch im Untersuchungsheft,was Du in der Klinik dann ausgehändigt bekommst.Wann ist denn eigntlich nochmal Dein KS Termin?
LG Ela

Re: zu schnell gedrückt :-)))

Hallo Ela,
ich hab den Termin zwei Tage später wie Du.Also am 31.7.Nur noch 6 Tage und noch soviel zu tun.Hoffentlich bekomme ich das alles noch auf die Reihe
LG Tascha

Re: zu schnell gedrückt :-)))

Mensch,ich denke an Dich,wenn ich dann evtl. grad ,mal wieder aufstehenkann:)
Ich wünsche Dir dann mal ein schönes RestWE.Mechen wir ncoh ordentlich was draus:)
LG Ela ET-4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen