Suchen Menü

Wann Sex nach Kaiserschnitt???

Hallo Mädels,
ich hatte vor genau drei Wochen meine Tochter per Kaiserschnitt entbunden. Kann mir eine von Euch sagen, wann ich mit meinem Mann wieder Sex haben darf? Der Wochenfluß ist nicht mehr stark aber doch vorhanden.... und ich würd so gern, und trau mich net...
Julie
Bisherige Antworten

Re: Wann Sex nach Kaiserschnitt???

Hallo Julie,
an Deiner Stelle würd ich es mal versuchen. Wenns weh tut mußt halt wieder aufhören ( auch wenn´s schwer fällt :-)
Nach 3 Wochen müßte die KS Naht eigendlich so gut verheilt sein, daß da nichts mehr passiert. Viel Spaß (will auch mal wieder *grummel grummel*:-))
LG
Claudia KS 5.8.

Re: Wann Sex nach Kaiserschnitt???

Naja, dann trau ich mich vielleicht doch... Danke für Deinen Rat. Ich drück Dir die Daumen für Deinen KS. Meiner war so easy... jederzeit wieder!!!
Alles Liebe,
Julie

Re: Wann Sex nach Kaiserschnitt???

Hallo Julie,
bei der KS-Narbe musst du es einfach mal ausprobieren. Manchen tut es noch sehr weh, und manchen Frauen nach 14 Tagen schon überhaupt nicht mehr. Aber, solange du Wochenfluss hast, egal, ob viel oder wenig, solltest du keinen Geschlechtsverkehr haben. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen