Suchen Menü

Wann Anmeldung im Krankenhaus

Hallo Mitkugeln,
wann meldet Ihr Euch in der Entbindungsklinik an? Bekommt man eigentlich eine Einweisung oder kann man dort einfach hingehen?
Lieben Gruss und schönen Tag noch
Sunshine1902 (31+1) die nur noch 1 Tag arbeiten gehen muss.
Bisherige Antworten

Re: Wann Anmeldung im Krankenhaus

Hallo ! Also ich habe mich in der 34. SSW dort angemeldet. Die Einweisung brauchte ich bei der Anmeldung noch nicht vorzulegen, aber habe sie auch bereits in der 34. Woche von meiner FÄ bekommen. Abgeben muss ich sie aber erst in der Klinik, wenn ich zur Geburt hingehe. LG Jessi

Re: Wann Anmeldung im Krankenhaus

Also da ich in einem KKH entbinden will was nicht in unserem Bezirk ist, habe ich mich schon vier Monate vor ET da anmelden müssen.
Die sind auf Ewigkeiten "ausgebucht".
Im eigenen Bezirk ist das anders, da müssen sie einen ja auch nehmen wenn man es losgeht.
Also weiß nicht wie das bei Euch ist, aber ich denke mal so langsam wird es zeit.
Ruf da doch einfach mal an und frag nach.
LG Mel

Re: Wann Anmeldung im Krankenhaus

Hey Mädels,
werde da mal anrufen. Werde mich dann auch nächste Woche mal anmelden, sicher ist sicher :-))))
Danke und LG
Sunshine1902

Re: Wann Anmeldung im Krankenhaus

Hallo Sunshine,
ich bekomme diese Woche eine Überweisung, wo draufsteht: Gynäkologie, Vorstellung in der Geburtsklinik und die SSW. Ich werde mich nächste Woche dort anmelden. Dann bin ich 34. SSW. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen