Suchen Menü

Wahnsinn - war gestern beim FA!

Hallo,
nach langen 4 Wochen hatte ich gestern endlich wieder einen FA-Termin.
Ich bin bald vom Stuhl gepurzelt, als ich unser Kleines sah. Es ist so wahnsinnig gewachsen und hat in meinem
Bauch eine Menge Turnübungen vollführt. Mein Mann war ganz sprachlos.
Er dachte erst, die Bewegungen kommen von der Untersuchung des Arztes. Bis dieser ihn aufklärte, dass er nichts macht. Der US-Stab war ja regungslos in mir.
Mein Schatz fragte mich danach nur ungläubig, ob ich wirklich noch nichts spüre. Echt Wahnsinn!
Am liebsten würde man jeden Tag US machen lassen, aber jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten.
Wie geht es Euch so.
LG Dany (15.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Wahnsinn - war gestern beim FA!

Hi Dany!
Das war bestimmt supertoll!! :-) Ich freue mich auch schon auf meinen nächsten Termin (der leider erst in 3 Wochen ist)
Bis dahin könnte ich mir das Video vom letzten US anschauen, wenn ich will.
Konntest du schon ein "Gesicht" erkennen?? (Bin beim nächsten Termin in der 16.Woche)
LG von Dee

Re: Wahnsinn - war gestern beim FA!

Hihi - jaja, bin auch ganz gespannt - nächste Woche Donnerstag und dann auch Anfang 16. Woche...
War bestimmt super schön - da fragt man sich wirklich, warum merkt man das noch nicht hihi.
LG Bettina

Bettina...

wann genau hast du eigentlich ET? Kann jetzt nicht in die "Statistik" schauen... ;-)
LG von Dee

Genau am

08.08. - hoffe ich - ist son lustiges Datum.
Du warst glaub ich für den 14.08. ausgezählt oder?
LG Bettina

Der Kandidat hat...

100 Gummipunkte (dehnbar auf 1000! ;-))
Zahlengedächtnis ist bei mir ´ne Katastrophe, sorry für den Fall, dass ich die Frage wiederholt hatte! ;-)
LG Dee

Re: War auch gestern beim FA!!!

Hallo Ihr alle:o))))
Ich war auch gestern beim FA,es war suuuuper,das Kleine hat sich aber über Vaginal-US nicht mehr richtig gezeigt,und über den Bauch gings "noch"nicht,na ja,das wäre laut FA sowieso eine Übergangszeit,aber das nächste Mal kann man über den Bauch etwas besser sehen,aber war total irre,das ganze mal vom Bauch aus zu sehen,kann man sich so gar nicht vorstellen,dass sowas übern Bauch auch funtioniert.Auf jeden Fall war es total schön und wir konnten Finger,Nase,Mund und Knie sehen.Die nächste Untersuchung ist in der 17.SSW,also in 2 Wochen wieder,das könnte ich überleben;o)))))Bis dann Ela jetzt 15.SSW

Neid - ich auch

Das ist ja witzig, ich bin auch am 8.8. dran :-) Und DU konntest wirklich schon was auf dem US erkennen? Ich bin leider in ENgland und werde nur einen einzigen US haben (den hab ich aber in die 17. woche vorverlegt! Liebe gruesse

Re: Neid - ich auch

Hallo - das tut mir leid. Ein US ist wirklich wenig.
Ja, man sieht schon eine ganze Menge - und in der 17. Woche wirst du bestimmt sehr staunen!
LG Bettina

Re: Wahnsinn - war gestern beim FA!

Hallo Dee,
das Gesichtchen konnte man schon erkennen, sowie die kleinen Füße und noch vieles mehr. Es ging leider alles viel zu schnell, so daß man einiges gar nicht so richtig wahrgenommen hat. Vor allem da das Kleine ja ständig in Bewegung war. Hat Dein FA ein bestimmtes US-Gerät, so daß man ein Video aufzeichnen kann. Ich weiß gar nicht, ob das bei meinem FA möglich ist. Wußte ehrlich gesagt auch nicht, dass es geht. Wie bist Du darauf gekommen? Hat Dich Dein FA darauf aufmerksam gemacht oder hast Du von Dir aus nach der Möglichkeit gefragt? Ich finde das echt toll und würde mein Kleines auch gerne mal aufzeichnen lassen.
Du wirst bestimmt auch eine große Überraschung erleben, beim nächten US. Es ist echt Wahnsinn, wie die Kleinen wachsen. Nur Schade, dass man immer solange warten muß.
Ich wünsche Dir alles Gute.
LG Dany

Re: Wahnsinn - war gestern beim FA!

Hallo Dany,
ich hatte meine FÄ gefragt - aber bei ihr ist es nicht möglich. Wirklich schon das Gesichtchen? Unfaßbar wie die Kleinen wachsen. Wurde US denn nicht über die Bauchdecke gemacht?
Hihi, noch ein Termin und du bekommst bestimmt nur noch Teilbilder, weil es zu groß ist oder?
LG Bettina

Video

Ja, in der Gemeinschaftspraxis in die ich gehe gibt es die Möglichkeit das US auf Video aufzunehmen. Ist glaube ich technisch gar nicht so aufwändig. Mein Doc hat es mir angeboten, weil mein Süßer unter der Woche nie da ist und so gar nichts von den Untersuchungen mitbekommt. Da hab ich natürlich gerne zugestimmt.
Tja, 20 Tage noch, dann gibt´s die "Fortsetzung" *hihi*
LG Dee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen