Wah!
Eben hab ich noch meinen Freund zusammengestaucht, weil er den halben Tag mit aufgesetzten Kopfhoeren rumhaengt, rumgeheult wegen nichts und im Scherz gesagt "Ich glaub ich hab meine Tage". Und da merk ich ploetzlich, dass ich wirklich Blut im Slip hab *wuah*
Na super, dabei still ich immer noch voll, gemein is das ;-) Naja immerhin hatte ich 9+6 = 15 Monate meine Ruhe, da kann frau wohl nicht meckern.. Zum Glueck hatte ich wohl instinktiv *g* neulich huebsch verpackte Tampons gekauft. Bloed ist, dass Verhuetung jetzt wieder risikoreicher wird, Kondome sind ja auch nicht das sicherste.. Na mal schaun.
Ein bisschen fuehl ich mich ja auch fraulicher nun, falls das jemand versteht :-)
LG
Berit (etwas durch den Wind)
Re: Wah!
das mit dem fraulicher fühlen verstehe ich. Warum weiß ich allerdings nicht :-)) Ist eben so. Also, 15 Monate ohne. Da kann man nicht meckern. Ich war nach 3 Wochen WF und 2 Wochen ohne schon wieder dran. Hab aber nicht gestillt. Ich will Dir ja das Wochenende nicht verderben. Aber es könnte sein, daß es Dir vorkommt als ob Du verblutest. Bei mir war´s so. Und was ich hier so gelesen habe, bei einigen anderen auch. Ich hatte richtig Panik. Wollte gar nicht aufhören zu bluten. Also, wenn´s bei Dir so ist, gaaaaanz ruhig bleiben, geht auch wieder weg.
Dein Freud freut sich bestimmt schon wieder auf PMS.
Mein Mann meinte in der SSW wäre ich den ganzen Monat gut zu ertragen gewesen. Pah, Männer.
Laß Dir doch eine Spirale einsetzen. Ich bekomme in 6 Wochen eine. Hatte einen KS und dann muß man ein halbes Jahr mit der Spirale warten. Irgendwie kann ich froh sein, daß ich nicht schon wieder schwanger bin. Ich hab das mit der Pille nicht mehr drauf. Ich habe sie in den letzten 5 Monaten so oft vergessen. Ich habe mal morgends eine auf dem Badezimmerfußboden gefunden. Keine Ahnung wie die da hingekommen ist. Vielleicht wollte ich sie mir in den Mund werfen und habe nicht getroffen.
So, jetzt hast Du aber viel zu lesen.
Machs gut.
LG
Claudia
hihi, das wuerde mich doch etwas nervoes machen, wenn ich eine Pille irgendwo rumliegen sehe *g* Spirale ist eine Moeglichkeit, die ich mir durch den Kopf gehen lassen werde, hmm mal schau.
Danke fuer deine lieben Worte :-) und LG
Berit
Ich hatte ebenso lange schonfrist. NAch fast genau 6 Monaten habe ich meine tage wieder gekriegt. Völlig unerwartet. Das war Weihnachten. Ähem. Bis jetzt hab ich sie allerdings noch nicht wieder gekriegt. Das finde ich jetzt schon etwas blöd. Laufe ich jetzt die ganze Stillzeit rum und mutmaße, ob ich schwanger sein könnte? Ich kann ja schlecht prophylaktisch alle 4 Wochen einen Test machen. Wenn ich mich schon mit meinen Tagen rumplagen muss, dann will ich wenigstens einen vernünftigen Zyklus.
Naja, da warte ich jetzt weiterhin drauf. Fühle mich wie 14. :-)
*wart* *wart*
Cundrie
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen