Suchen Menü

Wagensack für den Winter?

Hallo Ihr :o)
Kauft ihr für Eure Mäuse einen Fußsack für den Maxi Cosi? Ich bin echt am überlegen. Denn wenn es so richtig kalt ist, sind nur Söckchen oer auch ein paar Stoffschühchen doch ziemlich kalt, wenn wir die Kleine im Auto mitnehmen. Das Auto muss ja auch erstmal aufgeheizt werden. Ist es sinnvoll sich so einen Fußsack für den Maxi Cosi anzuschaffen? Es gibt ja auch diese zweiteiligen bestehend aus Jacke und abknöpfbarem Sack, aber die finde ich unpraktisch. Ich wöllte lieber einen "richtigen" Sack, in den man sie kpl. angezogen nur reinlegt. Was meint ihr? Schafft ihr Euch so ein Teil an, wenn ja, welches und vor allem: WO gibts die günstig ? Bei Ebay sehen sie entweder doof aus oder es sind nur diese 2-teiligen. LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: Wagensack für den Winter?

hallo!
ich denke nicht, dass wir so einen sack kaufen werden. eine warme wolldecke, in die man den zwerg einwickelt, tut es auch.
lg marion

Re: Wagensack für den Winter?

Hallo Jessi,
ich hab für Sarah eine schöne warme dicke Wolldecke. Ich finde das reicht. Wenn man sie im Maxi Cosi mitnimmt, geht man ja eh irgendwo rein. Da ist es dann ja warm.
LG
Claudia

Re: Wagensack für den Winter?

liebe jessy, bei lena gabs solche säcke noch nicht, und wir haben es so gelöst: ein schaffell drunter, lena im schneeanzug rein und eine decke oder ein schaffell drüber. das war wirklich fein und hat gereicht, ausserdem hab ich jetzt zwei schaffelle für emma :-)
ich kann mich erinnern, dass der schneeanzug immer reichte, und bei uns war schon mal ein heftiger winter. obwohl, diese säcke sind sehr sehr verführerisch....
liebe grüsse!
eva und emma ssw39 (ächz)

Re: Wagensack für den Winter?

Hi, verkaufe meinen gerade bei ebay. Kuscheliger Fleece mit Eisbär vorne drauf.Fabian hat ihn nur einmal angehabt. Haben noch einen. Läuft heute abend aus. Bei Interesse mail ich dir meinen Namen.
LG Diana & Fabian

Re: Wagensack für den Winter?

Hi Jessi,
also ich habe einen Fusssack noch von meinem Grossen (knapp 2). Da er im Oktober geboren ist, war das damals ganz praktisch. Ich habe den von Domaro, ist dunkelblau (Thermo), und man kann das Oberteil, wenn das Auto dann warm ist, per Reisverschluss abnehmen. Damals hat der 40DM gekostet. Werde ihn wohl dieses Jahr auch noch mal nutzen.
LG Sabine

Re: Wagensack für den Winter?

Hi,
ich habe mir so ein Teil bei ebay angeschafft (von Odenwälder). Er ist dunkelblau und hat keine Verzierungen oder Muster. Habe für ihn 12 Euro bezahlt(plus Versand). Schaue doch mal immer wieder rein (bei ebay), vielleicht findest Du doch was passendes, schönes und nicht gerade teuer...
Gruß,
Lila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen