Suchen Menü

Wachzeiten und Zäpfchenfrage

Hallo Ihr
Wie lang sind Eure Mini´s so im Durchschnitt täglich munter? Yasmin war heut von 5Uhr früh bis 15Uhr (bis auf 2Stunden, allerdings nicht am Stück) munter. Von 9 bis 13Uhr hatte Sie Bauchweh, wobei sogar das Lefax versagte... Von 13 bis 15Uhr hat Sie dann quietschfiedel noch etwas in Ihrem Bett umher geschaut und nun schläft Sie endlich (bis auf einmal stillen zwischendurch).
Gibt es die Virbucolzäpfchen nur auf Rezept oder kann man die sich so in der Apotheke holen? Ich würde mir echt gern für das nächste mal welche zulegen wollen. Konnte meiner Wonnemaus heut absolut nicht helfen und musste gleich mitheulen! *schnüff*
Alles liebe, Tina & Yasmin (heut genau einen Monat alt)
Bisherige Antworten

hey süße;o)knuddel dich*tröst*

süße, ich kenn das zu gut, meine Kleine weint heut wieder seit Stunden, ich weiss nich mehr weiter,
hab ihr heut (vor ca.20Min) ihr 1.Zäpfchen gegeben. Hätte fast vor "Schmerzen" beim Einführen des Zäpfchens geweint, sie hat dann auch geweint und nu weint sie und weint sie und hört nich auf,
weisst du ab wann die Zäpfchen wirken sollen?
es sind nu laut Klausi;o) mindestens 30Min vergangen und die Kleine weint, so dass sie völlig durchgeschwitzt is...
ich weiss nich mehr weiter....
ganz liebe Knuddels und alles Liebe zum 1.Mon.Geb deiner Kleenen, meine kleine hatte gestern am 29.July Geb;o))
Sternschnuppe

Re: hey süße;o)knuddel dich*tröst*

Also so eine halbe Stunde mußt Du schon rechnen bis die Wirken.
Aber ich mache das gleiche durch wie Ihr.
Ich bekomme Fionn seit ein paar Stunden nicht ruhig.
Er weint und weint und weint...ich bin fix und alle, mir tut alles weh vom umherschleppen und ich bin totmüde.
Fionn hat Husten und Schnupfen und fühlt sich sichtlich besch...
Es ist zum heulen...
LG Mel

Re: hey süße;o)knuddel dich*tröst*

Hi Mel,
hoffe Euch geht´s heut auch wieder um einiges besser!? Schlafen durfte ich letzte Nacht von ca. 1.15Uhr bis 4.22Uhr. Hach was lieb ich dieses Knuddelwesen! *gg* Aber wenn einen die großen Knopfaugen anschauen, ist alles wieder vergessen! *schmacht*
Alles liebe, Tina & Yasmin

Re: hey süße;o)knuddel dich*tröst*

Hi Sternchen
Die Kleinen Mäuse können einen wirklich doll auf Trab halten, hm? Anfangs dacht ich noch: 'Ach, was für ein friedliches kleines Wesen!' Und jetzt??? Ein kleines verfressenes Ungeheuer!!! *ggg* Meine Augenringe sind echt schon so tief ins Gesicht gefallen, das ich bald drüber stolpere. ;)
Aber ich könnt meine kleine Wonnemaus trotzdem den ganzen Tag knuddeln und knutschen!!!!
Fühlt Euch auch geknuddelt! LG, Tina & Yasmin

Re: Wachzeiten und Zäpfchenfrage

Hallo zusammen!
Ihr tut mir echt total leid; es muss furchtbar sein, wenn die Zwerge über Stunden schreien und man ihnen nicht helfen kann. Hilft es nicht, wenn die Kleinen ganz furchtbar schreien, ein paar Runden mit dem Auto zu drehen??? Unsere Tochter wird dann immer ganz ruhig und schläft ein, außerdem löst das Geschockel im Auto Verkrampfungen z.B. bei Blähungen, so unser Kinderarzt.
LG
Steffi mit Jona Sophie 8 Wochen alt

Re: Wachzeiten und Zäpfchenfrage

Hallo Steffi
Leider haben wir kein Auto... *grummel* Der Minisportflitzer von Yasmin ist leider auch nicht Ihr Traumauto und es wird weiter geschrien. Da hilft wirklich nur massieren und abwarten. Es ist soo gemein die Kleine so leiden sehen zu müssen! *schnüff*
LG, Tina & Yasmin der es jetzt wieder viel besser geht nachdem Sie einen riiiieeeesigen Haufen gesetzt hat! *smile*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen