Suchen Menü

Wachstumsschub und sie shläft nicht mehr durch :-(

Menno, jetzt schläft Helena (14 Wwochen alt) seit 4 Wochen nahcts ihre 9-10 Stunden und seit 3 Tgen kommt sie nachts oder frühmorgens nochmal zum trinken. Ja, sie hat einen Wachstumsschub, denn nun greift sie auch mit beiden Händen zur Körpermitte hin, um ein Spielzeug anzufassen. Aber sie kann doch wenigestens durchschlafen *gäähn*. Zum Glück haben wir gestern bis 1.30h gechattet, denn da kam sie gerade wieder zum "essen" ;-) LG Jessi P.S. Ach, was war´s gestern im Chat mal wieder so schön lustig :-)))
Bisherige Antworten

Erwartest Du etwa Mitleid? :o)))

Huhu Jessi,
wat, bis 1.30 Uhr habt Ihr zwei also noch über mich abgelästert? Na das werd ich mir aber merken, so schadet es Dir natürlich überhaupt nix, dass Deine bisher viel zu ruhige Tochter Dich jetzt auch nachts ein wenig auf Trab hält..gg.
Übrigens Nele hielt vorhin erstmals bewußt eine Rassel.. sie hat entdeckt, wofür die komischen Dinger namnes Hände eigentlich brauchbar sind! Ist schon süß anzuschauen, ne?
Sag mal, kommst Du nun klar mit dem AIm? Anscheinend wohl nicht, zumindest seh ich Dich nicht online.... gibts Probleme?
LG Katrin

Re: Erwartest Du etwa Mitleid? :o)))

Hi Katrin,
bei mir funktioniert AIM immer noch nicht! Hab aber auch nicht weiter probiert - zu müde!!! *g* Wenn ich meine Augen mal wieder ohne Streichhölzer offen halten kann (siehe Posting an Jessi - gleiches Problem) werde ich mich mal intensiv um AIM kümmern! Kann ja nur irgendwas beim download schief gegangen sein!!!!
Morgen fahr ich erst mal meinen Scanner umtauschen!
LG Mona

Re: Scheiß AIM..hatte Dir gemailt !!! o.t.

Habe zurückgemehlt... LG

Re: Bin schon am Antworten..menno schaff´ Dir mal

ICQ an oder ich ruf´ Dich an *droh*, denn mich kosten Ferngespräche ja nix ;-) LG Verena

Re: Bin schon am Antworten..menno schaff´ Dir mal

Nee, die "Eisikuh" schaff ich mir nicht mehr an, das Teil hatte ich mal drauf,bis mir ein leckerer Trojaner gesendet wurde... frag mich heute noch, wie das ging! Und mit dem AIM bin ICH doch zufrieden, (bin halt leichter zufrieden zu stellen als OSSI :o))
Anrufen is doch kein Thema, wenns Dich nix kostet. Mir wird eh bald alles gekappt bei meinen Online-Gebühren :o( Wuäh.. bin schon wieder im ebay-Wahn.. drei teile heute Abend ... nu is aber bald genug.
LG Katrin

Re: Bin schon am Antworten..menno schaff´ Dir mal

Mist, und außer AIM haste nix drauf???
Ich stöbere schon wieder bei ebay und finde nix :-(
Wie ist das mit der Oilily-Bluse? Welche hat Dir da gefallen?? Maaan, sonst muss ich die wieder reinsetzen *ärger* LG Jessi

Re: Wachstumsschub und sie shläft nicht mehr durch :-(

Hi Verena,
ja, bis 1.30 Uhr! *gäääääääääääähn*
Mika kam dann auch pünktlich um 3 Uhr zum stillen, und dann wieder um halb 6! Und danach wollte er um halb 7 partout nicht mehr einschlafen! Und das, obwohl er auch schon seit unzähligen Wochen durchschläft!!!!
Aber wahrscheinlich denkt er, wenn die Mama so lange chatten kann, kann ich mein Essen auch früher kriegen! :-)
Hab heut sogar PEKiP ausfallen lassen, weil ich bis dreiviertel 11 dann noch mit ihm auf seiner Krabbeldecke geratzt habe! *g*
LG Mona
PS: Bin noch nicht zu unserem Superposting gekommen! *gähn* Wenn du Bock hast, fang du doch an, und mail mir dann!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen