Suchen Menü

Wachstumsschub mit 13einhalb Monaten?

Hallo!!
Matt hat "normalerweise" morgens in der Zwischenmahlzeit einen Apfel gegessen, mittags ungefähr 180 g Gemüse/Fleischbrei, nachmittags in der Zwischenmahlzeit eine Banane mit Brot und Butter.
Neulich ass er morgens 2 Äpfel, 3 Zwieback, mittags 250g Brei, 2 Dinkelstangen, nachmittags 2 Bananen, Brot mit Butter, und noch 200g Obst im Glas (mir war das Obst ausgegangen!!).
Ist das nun wieder ein Wachsstumsschub, wer hatte das auch und wie lange, oder müssen wir ihn nun bei den SumoRingern anmelden??
Chloe
Bisherige Antworten

Re: Wachstumsschub mit 13einhalb Monaten?

Hallo Chloe, das hatten wir noch nicht. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das ein Wachstumsschub ist. Schließlich müssen die Kleinen ja noch ganz viiel wachsen, bis sie groß sind :-))) Und wir haben ja auch manchmal Fressattacken. LG Christine

Re: Wachstumsschub mit 13einhalb Monaten?

Hallo Chloe,
wieveilke Wochen sind das? Ist schon zu spät zum Rechnen. Angeblich ist um die 55. Woche wieder ein Schub. (und dann hatten die Autoren von Oje,... keine Lust mehr immer den selber Quark zu schreiben) Dauer wohl so um die 4-5 Wochen , soll sich ab 51. Woche ankündigen? Aber die Spielräume werden nach hinten hin ja immer größer für den "richtigen" Zeitpunkt des Schubs.
Liebe Grüße Silke, die schon lange keine Schubpostings mehr hier gelesen hat, geschweigedenn geschrieben hat. :-)
Achso, Freßattaken hat Lorenz auch immer mal. Aber er geht derzeit zu den Leichtathleten und wird Mehrkämpfer. zwischen Steinchenstoßen, Löffelweitwurf unf Laufen kann er sich nämlich nicht entscheiden.
Bei der vielen Bewegung brauchen die Kleinen auch viel Kraftfutter.

Re: Wachstumsschub mit 13einhalb Monaten?

Hi Silke!
Das müssten 58 Wochen sein.
Aber er hat glücklicherweise nicht jeden Tag solch eine Fressattacke!
Chloe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen