Suchen Menü

Wachstumsschub extrem, wer noch??

Hallo,
wir sind total fertig. Julia hat wohl gerade den Schub um die 8. Woche und macht wirklich ALLES genauso wie im Buch Oje ich wachse beschrieben. Sie schläft nicht, schon garnicht allein, wenn sie dann mal schläft nur für ne Stunde oder so (auch nachts!!!). Sie kommt überhaupt nicht mehr mit sich und ihrer Welt zu recht! Seit vorgestern geht das nun so! Sie tut mir so leid, wir können nicht mehr machen als ihr halt geben und mit ihr kuscheln und für sie da sein. Trotzdem geht es mir ganz schön auf die Nerven. Bin selber ziemlich krank (Dienstag noch 39 Grad Fieber) und komm nun garnimmer in die Höhe....
So mußte mal kurz raus und jetzt erzählt mir doch mal wie das bei Euch so mit den Schüben läuft und vorallem wie lang das dauert!!!
Tanja + crying Julia
Bisherige Antworten

Re: Wachstumsschub extrem, wer noch??

Hallo Tanja
Bei mir ist es auch so schlimm. Weiß nicht ob es Wachstumsschub ist aber ich gehe mal davon aus. Marion ist 15. Woche und seit gestern unausstehlich. Ich kann machen was ich will. Sogar wenn sie satt ist macht sie Randale. Wenn ich sie rumtrage ist sie kurz ruhig. Ich lege sie dann unter ihr Spieltrapez und was passiert? Sie zieht einen fürchterlichen Flunsch und das Gebrüll geht wieder los. Ich habe schon dermaßen Kopfweh das ich bald auch nicht mehr kann. Mein Mann musste am Montag überraschend ins Krankenhaus. Von der Seite habe ich also im Augenblick auch keine Hilfe. Und Nachts Schlaf zu bekommen ist gar nicht daran zu denken. Marion ist hallo wach...es kann nur besser werden.
LG SunnyMiky

Re: Wachstumsschub extrem, wer noch??

Hallo, mir geht´s glaube ich auch so, ich habe schon nach so einem Frust-Mail gesucht, ich habe letzte Nacht auch nur 2 Stunden (gesamt) geschlafen, und heute war es glatt mal 1/2 Stunde, die ich in aller Ruhe auf die Couch konnte (weil meine Freundin den Großen mitgenommen hat). Mein Mann arbeitet natürlich, seit ich aus dem Krankenhaus draußen bin wieder voll, kann ich also auch keine Hilfe erwarten. Und Madame (2 1/2 Wochen) kam alle 1 1/2-2 Stunden zum Stillen. Ich habe gedacht, ich flippe aus. Heute früh habe ich nach 4 Stunden Baby-Schaukeln sogar geheult. Jetzt hoffe ich, dasse es die kommende Nacht wieder besser wird. Jetzt plärrt mein Großer, dann Gute Nacht an Euch! Danke fürs Zulesen Lg Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen