Wachstumsschub.... ZU HÜÜÜÜÜLFE!!!
"Wir" machen grad Wachstumsschub 12. Woche. D.h. "wir" sind seit heut morgen 8 Uhr auf und haben seitdem 3x5min. geschlafen um dann brüllend wie am Spieß wieder aufzuwachen. Außerdem stillen "wir" fast stündlich und sind trotzdem unzufrieden... Ich hoffe nur das dauert nur noch heute. Eigentlich dachte ich ja wir haben den Schub am Freitag gemacht, da war sie quengelig und wollte auch nicht so recht schlafen. Das war aber ein Klacks gegen das heute. Ich hab sie noch nicht soooo brüllen gehört. Heut mittag über eine Stunde lang... Sowas kenne ich nicht von Ihr. Jetzt brüllt sie ihrem Papa grad das Ohr ab, der mit einer Engelsgeduld mit ihr durch die Wohnung läuft und ihr die tollsten Geschichten erzählt.
Im Buch steht ja das jeder Schub intensiver und schlimmer wird... oh wei, was kommt da wohl noch, kann mir keine Steigerung vorstellen...
So mußte mal raus, bin echt k.o. und mir tut Julia so leid weil ichs heute irgendwie überhaupt nicht schaffe sie zu trösten....
Vielleicht kann ja wenigstens mich hier jemand trösten, *bettel*??
Danke
Tanja
ein bisschen...
Thinking of you
Lilli
wir sind mit dir
Nur mut bald ist vorbei..
Liebe Grüße
Yve und Justin 9Wo
Re: wir sind mit dir
Weißt Du - das schlimmste ist, daß sie ja selbst nicht weiß was mit ihr passiert. Und ich kann sie nur halten und streicheln und küssen und hoffen daß ihr das wenigstens ein bisschen hilft...
LG Lilli
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen