Suchen Menü

Wachstumsschub.... ZU HÜÜÜÜÜLFE!!!

Boah, Ihr Lieben, ich kann nicht mehr...
"Wir" machen grad Wachstumsschub 12. Woche. D.h. "wir" sind seit heut morgen 8 Uhr auf und haben seitdem 3x5min. geschlafen um dann brüllend wie am Spieß wieder aufzuwachen. Außerdem stillen "wir" fast stündlich und sind trotzdem unzufrieden... Ich hoffe nur das dauert nur noch heute. Eigentlich dachte ich ja wir haben den Schub am Freitag gemacht, da war sie quengelig und wollte auch nicht so recht schlafen. Das war aber ein Klacks gegen das heute. Ich hab sie noch nicht soooo brüllen gehört. Heut mittag über eine Stunde lang... Sowas kenne ich nicht von Ihr. Jetzt brüllt sie ihrem Papa grad das Ohr ab, der mit einer Engelsgeduld mit ihr durch die Wohnung läuft und ihr die tollsten Geschichten erzählt.
Im Buch steht ja das jeder Schub intensiver und schlimmer wird... oh wei, was kommt da wohl noch, kann mir keine Steigerung vorstellen...
So mußte mal raus, bin echt k.o. und mir tut Julia so leid weil ichs heute irgendwie überhaupt nicht schaffe sie zu trösten....
Vielleicht kann ja wenigstens mich hier jemand trösten, *bettel*??
Danke
Tanja
Bisherige Antworten

ein bisschen...

hab nämlich gerad ne krähende Stella aufm Arm, die ihrem 19.Woche-Schub eine Woche "zu früh" hat. Wacht nachts um vier auf, brüllt, Hunger, dann Halligalli, letzte Nacht immerhin acht Stunden durch, heute nur Mama Mama Mama - uff!
Thinking of you
Lilli

wir sind mit dir

ach mensch,gut das du mal kurz verschnaufen kannst. *ganz lieb drück*, wir haben unseren schub noch vor uns, wenn ich das höre wird mir schon ganz mulmig, aber dannkomme ich und lass mich von euch auch trösten.
Nur mut bald ist vorbei..
Liebe Grüße
Yve und Justin 9Wo

Re: wir sind mit dir

Danke, sie schläft jetzt und wir machen uns 'nen schööönen Abend, jawohl!
Weißt Du - das schlimmste ist, daß sie ja selbst nicht weiß was mit ihr passiert. Und ich kann sie nur halten und streicheln und küssen und hoffen daß ihr das wenigstens ein bisschen hilft...
LG Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen