Suchen Menü

Wachstumsschub 26.Woche beendet *freuuu, hüpf*

Huhu :-)
Ich glaube seit heute ist der Wachstumsschub bei Helena (26+5) endlich beendet ! Sie ist wieder so ein ausgeglichenes Kind und trinkt wieder in gewohntem Rhytmus, d.h. alles 3-4 Stunden. Vorhin hat sie sogar 4,5 Stunden locker geschafft. Die letzten paar Tage hat sie ja immer total unruhig und zappelig getrunken und auch immer nur mal an einer Brust und fertig war sie. Ach, ich hoffe es bleibt so und ich habe es nicht zu früh gelobt ;-) LG Jessi mit Helena, die morgen zum 3. Mal geimpft wird *schauder*
Bisherige Antworten

Re: Wachstumsschub 26.Woche beendet *freuuu, hüpf*

Hallo,
brauchst nicht schaudern wegen 3. Impfung. Tom hat seine gestern bekommen. Hat die Nacht 9,5 Stunden geschlafen, heute Nachmittag auch noch mal 2,5 Stunden am Stück. Freu Dich drauf...!!! Den Pieks hat Tom überhaupt nicht wahrgenommen. Guuuter Arzt...:-)
LG Tiffi

Huhu!
Boar, du glaubst garnicht wie sehr ich dich jetzt beneide ;o)
LG Steffi

Hallo Jessi,
ich glaub wir haben es auch geschaft!!Seit 2 Tagen schläft mein kleiner wieder durch und der Essenerytmus ist auch wieder der alte.
Ich hoffe es geht weiter so.Viel Glück für die nächsten Nächte wünschen Sabine&Jannick 28 Woche

Re: KORREKTUR

Also die Nächte sind leider fast so wie immer :-(. Von Durchschlafen kann da noch keine Rede sein. *gääähn* Den 3-4 Stunden-Takt hat sie nur tagsüber. Nachts kommt sie sogar manchmal alle 2-3 Stunden. Wir gedulden uns und hoffen auf Besserung ;-) LG Jessi

Re: KORREKTUR

Hallo Jessi,
tut mir leid, hab ich falsch verstanden aber meine Kinder haben schon recht früh durchgeschlafen. Meine Tochter mit
6 Wochen und mein Sohn mit 9 Wochen. Deshalb bin ich immer froh wenn so`n Schub vorbei ist und alle wieder ruhig schlafen können,außer meine Große muß Nachts auf Klo.
Bei uns hat das mit dem durchschlafen immer geklappt,wenn ich sie jeden Tag zu selben Zeit hingelegt habe.Kam dann automatisch.Viel Glück und eine ruhige Nacht wüschen
Sabine&Jannick
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen