Wachstumsschub 26.Woche beendet *freuuu, hüpf*
Ich glaube seit heute ist der Wachstumsschub bei Helena (26+5) endlich beendet ! Sie ist wieder so ein ausgeglichenes Kind und trinkt wieder in gewohntem Rhytmus, d.h. alles 3-4 Stunden. Vorhin hat sie sogar 4,5 Stunden locker geschafft. Die letzten paar Tage hat sie ja immer total unruhig und zappelig getrunken und auch immer nur mal an einer Brust und fertig war sie. Ach, ich hoffe es bleibt so und ich habe es nicht zu früh gelobt ;-) LG Jessi mit Helena, die morgen zum 3. Mal geimpft wird *schauder*
Re: Wachstumsschub 26.Woche beendet *freuuu, hüpf*
brauchst nicht schaudern wegen 3. Impfung. Tom hat seine gestern bekommen. Hat die Nacht 9,5 Stunden geschlafen, heute Nachmittag auch noch mal 2,5 Stunden am Stück. Freu Dich drauf...!!! Den Pieks hat Tom überhaupt nicht wahrgenommen. Guuuter Arzt...:-)
LG Tiffi
Boar, du glaubst garnicht wie sehr ich dich jetzt beneide ;o)
LG Steffi
ich glaub wir haben es auch geschaft!!Seit 2 Tagen schläft mein kleiner wieder durch und der Essenerytmus ist auch wieder der alte.
Ich hoffe es geht weiter so.Viel Glück für die nächsten Nächte wünschen Sabine&Jannick 28 Woche
Re: KORREKTUR
Re: KORREKTUR
tut mir leid, hab ich falsch verstanden aber meine Kinder haben schon recht früh durchgeschlafen. Meine Tochter mit
6 Wochen und mein Sohn mit 9 Wochen. Deshalb bin ich immer froh wenn so`n Schub vorbei ist und alle wieder ruhig schlafen können,außer meine Große muß Nachts auf Klo.
Bei uns hat das mit dem durchschlafen immer geklappt,wenn ich sie jeden Tag zu selben Zeit hingelegt habe.Kam dann automatisch.Viel Glück und eine ruhige Nacht wüschen
Sabine&Jannick
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen