Suchen Menü

Wachstumsschub 12. Woche vorbei!

Guten Morgen Mädels,
für alle im Wachsstumsstress feststeckenden Mamis: bei uns fing es genau in der 12. Woche an und dauerte 4 Tage mit nicht mehr im Bettchen einschlafen können, nur noch an Mami klammern und dauernd weinen. Seit gestern haben wir unseren Kleinen wieder so richtig wieder zurück. Er lacht viel mehr und ist sehr ausgeglichen, macht jetzt mit wenn man ihn an den Ärmchen hochzieht und greift nach uns. Es ist so richtig schön und er schläft jetzt auch wieder problemlos in seiner Wiege ein, heute Nacht wieder mal 10 Stunden.
Also diese Schübe gehen definitiv vorbei und danach ist alles doppelt so schön. LG Sally
Bisherige Antworten

Re: Wachstumsschub 12. Woche vorbei!

Hallo Sally,
bei uns ist der 12.Wochen Schub auch vorbei.Hat allerdings 10 Tage gedauert.Ich bin echt froh das wir es hinter uns haben.War ziemlich anstrengend aber es hat sich gelohnt
LG Tascha

Re: Wachstumsschub 12. Woche vorbei!

Hi Sally,
bei uns wars genauso. Der Schub dauerte in der 12. Woche ca. 4-5 Tage und jetzt schläft er sogar mehr als zuvor und ist sehr friedlich. Diese vier Tage allerdings waren sehr anstrengend: nur Geschrei, nicht schlafen wollen, schon gar nicht am Tag, wollte viel öfter trinken und dann nicht mehr weg von Mamas Brust (besonders abends). Jetzt ist er 13,5 Wochen und schon ein richtig großes Baby.
Gruß, Sonni

Re: Wachstumsschub 12. Woche vorbei!

Hi Sonni, ein richtig großes Baby, genau diesen Ausdruck hat mein Mann gestern gebraucht. Wir sind zu seinen Eltern gefahren und ich hab Hannes was neues angezogen (Pulli und Hose) und darin sah er aus wie ein richtiger großer Junge! Jetzt können wir uns so richtig an unseren Babys freuen bis zum nächsten Schub (angeblich sollen ab jetzt die Schübe länger dauern - bäh!!!). LG Sally

Re: Wachstumsschub 12. Woche vorbei!

Hallo Tascha, 10 Tage ist ja echt lang - puuuuh! Aber wenn man dann ein so liebes Baby vor sich hat dann vergißt man schnell. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen