Suchen Menü

Wachstumsschübe

Hay,
jetzt hab ich überall geguckt, aber nix gefunden. Könnte mir einer sagen, wo man nachlesen kann, wann die jeweiligen Wachstumsschübe unserer Matzis sind??? Damit ich mich immer drauf vorbereiten kann innerlich... ;-)
LG Tiffi (&Tom - fast 17 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Wachstumsschübe

Hallo Tiffi,
ich habe das Buch zwar nicht, aber soweit ich weiss, heisst es "Oh je, ich wachse". Dort sind, glaube ich, alle Wachstumsschübe aufgeführt und beschrieben.
LG, Mele & Robin (18 Wochen)

Re: Wachstumsschübe

Hallo,
das ging ja fix. Danke schön für die Nachricht,
LG Tiffi

OJE, ich wachse! ISBN: 3442161444 oT

Re: Wachstumsschübe

Hi Tiffti,
also der nächste Schub von Deinem Kleinen wird so um die 19. Woche herum sein, es heisst aber daß das Baby schon um die 15. Woche schwierig werden kann (eine Woche hin oder her).
So, dann kommt ein Schub um die 26. Woche, dann 37. Woche, dann 46 Woche und dann noch 55. Woche.
Muß aber sagen, eigentlich wäre es besser, Du wüßtest das nicht, denn sonst machst Du Dich ja schon Wochen vorher irre und dann kannst Du die schöne Zei mit Tom gar nciht genießen, hihi.
Ne, war ein Spaß, hab mir das "oje ich wachse" ja auch nicht umsonst zugelegt.
Alles Liebe!
Anke + Tamina (22 Wochen)

Re: Wachstumsschübe

Hallo,
Danke für die Antwort(en)! Mensch, da hab ich mir gleich das Buch "oh je, ich wachse" bei amazon bestellt. Und kleinerübe - jetzt weiss ich auch, warum der Tom im Moment auch wieder schlecht schläft...schlecht trinkt...quängelt... Ach mensch. Aber MORGENDS ist er IMMER gut drauf. Lacht und strampelt, was das Zeug hält :-) Nur tagsüber und dann erst abends...oje.
LG Tiffi

Re: oje ich wachse!!!!!!!!!!!!!

hast den Tipp ja schon bekommen-ist übrigens ein super Buch-zu empfehlen-gibt es auch ständig bei Ebay!!!
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen