Suchen Menü

WUUUUT: PAMPERS-SKANDAL bei netto

Hallo Mädels,
ach, ich könnt mich echt aufregen.
Heut war ja die Pampers-Sonderaktion bei netto.
Ich war um 5vor8 da und stand ca an Position 10 in der Schlange vor der Tür.
8.00 Uhr: Tür auf
8.00 Uhr und 10 Sekunden: die 4 vorhandenen Jumbopacks sind bereits auf den ersten 4 Einkaufswägen aufgeladen und gehen Richtung Kasse.
Jaaaaaaaaaa, Ihrhabt richtig gelesen. EXAKT 4 Stück waren da.
Boah, da ging ne Revolution los, alle haben sich tierisch aufgeregt.
Ich bin dann zum dm einkaufen und auf dem Rückweg nochmal zu netto (vielleicht war da ja noch ne Palette im Lager).
Neeeeeeeeeeeeee, 7 wütende Frauen palaverten vor dem Pampersregal und eine erzählte, dass GESTERN um 18.00 Uhr bereits die Pampers abverkauft wurden, obwohl das Angebot ab heute früh erst galt.
SAUEREI.
Ich schreib jetzt ne saftige mail an netto und dann fahr ich in Kurzurlaub bis Sonntag und werde den Aldi-Windeln treu bleiben.
LG
Suzan
Bisherige Antworten

Re: WUUUUT: PAMPERS-SKANDAL bei netto

Salam Suzan,
kann Deinen Zorn verstehen, ich mache ehrlich gesagt diese ganze Pampers-Hysterie eh nicht mit. Ich gehe in regelmässigen Abständen zu Real, da haben die meistens Angebote, manchmal Fixies, manchmal Pampers, da schlage ich dann eben zu. Bin zwar auch absoluter Pampers Fan, besonders Active Fit, aber mir deswegen die Nerven zu ruinieren sehe ich nicht ein, da rechnet sich dann auch die Ersparnis nicht, wenn Muddern mit ner Herzattacke auf Intensiv liecht :-)))))))))) *lol*. Wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag und erholsamen Urlaub, liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel

Re: WUUUUT: PAMPERS-SKANDAL bei netto

Salam Sabbirah,
bin grad noch da ;-)
Hab grad in einer mail an netto Dampf abgelassen, mal sehen, ob sie mir ein Jumbo-Paket schicken (als Entschuldigung lach)
Ich hab mich bisher auch noch nicht an der "Schlacht" beteiligt, weil ich treuer Aldi-Windel-Fan bin ;-)
Nur heut hat ich halt zufällig Zeit und bin mit dem Vorsatz zu netto, wenn ich was krieg ist's ok, wenn ich die Ellbogen ausfahren muss und mich prügeln muss, dann lass ich's.
Tja, aber da war ja schon nix mehr da ;-)
Sooooooooooooooooooooooooooooo, und jetzt werd ich Koffer packen.
:-)
LG
Suzan

Re: WUUUUT: PAMPERS-SKANDAL bei netto

Hallo Suzan,
da lobe ich mir doch meine Stoffwindeln. Wenn ich mir so
durchlese, was ihr alle für Kaufstreß in der letzten Woche
hattet. Nein danke! Waschmaschien arbeitet weitgehend
selbstständig, Trockner anwerfen, zusammenlegen wenn
Junior daneben spielt. Fertig.
Aber eine Sauerei ist es trotzdem mit der Aktion! Dabei
sind die Aktionen ja nun wirklich überall und so langsam
müßten doch alle Keller von Pampersmutties gefüllt sein?
Ich kann die streßige Schnäppchenjagd eh nicht
nachvollzeiehn. Ich ignoreire das immer. Wenn was
interessantes ist, gehe ich hin, wenn es in meinen
Zeitplan passt. Und ist es weg, habe ich eben Pech.
Liebe Grüße Silke

Re: WUUUUT: PAMPERS-SKANDAL bei netto

Hallo Suzan,
Deinen Frust kann ich gut verstehen. Bei uns im Osten ist es aber noch viiiieeeeel interessanter. Netto und Co. gibt es hier zwar auch, aber die ganzen Angebote für Babysachen und natürlich auch Pampers gibt es nur im "Westen". Ich möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion auslösen, aber das ist mir schon extrem aufgefallen. Immer wenn hier geschrieben wird - Super Angebote bei ...- dann gibt es zwar bei uns auch solch einen Markt, aber eben ohne diese Angebote. Die Woche sollten auch Pampers bei Tegut im Angebot sein. Bis jetzt haben sie noch nicht eine Windel geliefert bekommen. Das Angebot war sogar veröffentlicht. Sie haben bei ihren Kollegen im Westen angerufen und siehe da, die sind auch beliefert worden. Ich finde das schon etwas merkwürdig. Die Angebote gab es hier bis jetzt nur bei Schlecker (20 Gutscheine pro Filiale ???), bei DM und Roßmann. Es wurde nirgends veröffentlicht (außer Schlecker) und die Doofen vom Dorf fahren ja jeden Tag in die Stadt um so etwas mitzubekommen. Ich finde das echt eine Sauerei. Sie hätten sich die ganze Aktion sparen sollen. Ich bin zwar auch Stoffwickelmama, aber aufgeregt habe ich mich trotzdem.
LG Kerstin

Re: WUUUUT: PAMPERS-SKANDAL bei netto

Hallo Kerstin, also dass es das hier im tiefen Osten *g* nicht gibt, das kann ich nicht bestätigen. Aber: heute bei netto hab ich WEIBER (im Ernst, das kann ich nicht anders nennen!) erlebt, das gibt es nur im Kino!!!!! Die haben sich angekeift:"Gib die Windeln her, das sind meine!" Ich dachte, da sind welche aus ddiversen Stationen im KH entflohen! Das war mir dann zu doof und ich habe keine Pampers mitgenommen! Lasse mich doch von der Furien nicht so ankeifen...nee, ich war total geschockt. Ich hab dann nur laut gesagt:"Wenn es nach dem Benehmen geht, dann brauchen die Mamas hier die Windeln!" Und eine andre neben mir meinte:" Ja, damit man denen das Maul stopfen kann!" *g*. Ja, so sind sie...Hm und Marktkauf und Co hatten die Angebote hier auch. Ich hab auch von Schlecker welche, nehme aber tagsüber auch Stoffwindeln, so dass mir die 4 Pakete von da auch reichen für das Erste.... sei nicht traurig, eh du dir auch sowas anschauen musst wie ich heut! ;-) LG Conny

Re: WUUUUT: PAMPERS-SKANDAL bei netto

Hallo Conny,
ich habe auch aus dem Schlecker für mich 4 Pakete mitgenommen und damit kommen wir auch ewig hin. Mir ist das nur so extrem aufgefallen. Ich versuche einer Arbeitskollegen welche zu besorgen. Der Papa wäre mit Stoffwindeln völlig überfordert ;-), er macht die Elternzeit. Ich habe mich nur schon öfter geärgert - Super Angebote bei Aldi, bei Netto. Ich Trollo fahre da auch noch hin. Bei uns im Dorf gibt es leider nur einen Bäcker und einen Fleischer, also wirklich alles mit Fahrerei verbunden. Tja und wenn ich dann die Verkäuferin frage, guckt die mich ganz entsetzt an. Ich habe mir das jetzt schon abgewöhnt, aber schade finde ich das trotzdem.
LG Kerstin

Re: WUUUUT: PAMPERS-SKANDAL bei netto

Hey!
Vielleicht kann ich euch beruhigen.
Von solchen Angeboten können wir in Ö nur träumen.
Bei DM kosten die Pampers 14,90!!!!!
Wenn sie im Angebot sind 11,90 bei Bipa. Da können wir uns schon freuen. Da bekommt ihr schon 2einhalb Pakete.
L.G Birgit-die seit längerem nur noch Hofer(aldi) Windeln kauft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen