Suchen Menü

WSV

Nochwas: ich war gerade in der Stadt beim WSV. Da habe ich im C&A 3 Hosen, 5 Pullover, eine Strickjacke, Strumpfhosen, Bodies, Schlafanzüge, eine Winterjacke für jetzt, und eine für nächstes Jahr (jede Jacke nur 9,- EURO!!), Mütze, Schal und Fäustlinge gekauft.
Eigentlich hatte ich ja gesagt, dass Julian jetzt nichts braucht *ggg* LG Karine
Bisherige Antworten

Re: WSV

HUHU nochmal,
mensch, ich wollte eigentlich auch mal beim WSV gucken gehen, aber bei dem Wetter trau ich mich gar nicht vor die Türe, hier ist Unwetter inkl. Strumwarnung. bähhhh!!!!
hast ja ne ganze Menge geschoppt, dafür, daß Julian eigentlich alles hat ;-))
Nun ja, muß ich halt mein Geld weiterhin zu ebay tragen!!! Nützt ja nix ;o)
LG

Re: WSV

*hihi* ich wollte ja eigentlich auch kein Geld ausgeben. Aber die Sachen waren ja sooooooo süß! Das Wetter ist hier auch nicht so dolle. Eben hatten wir Schneeregen :( Ich bin auch nicht mit dem Kinderwagen los, sondern bin mit dem Auto gefahren und habe Julian dann in der Bauchtrage mitgenommen. So ging es dann. Bei Ebay habe ich schon lage nichts mehr gekauft. Ist aber eine gute Idee ;) LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • WSV
    29.01.2003, 13:49 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen