Suchen Menü

WOCHENENDE.....Einkaufsstress pur

puuhhhh das war ein Wochenende....von wegen Zeit mit meinem Mann..nein nein..also die grosse hat ein neues Rad gebraucht...dann Schuluniform da in 10 Tagen die Schule bei ihr wieder anfaengt...daraufhin gemotze bei der kleinen...sie braeuche ja keine aber....ja wir wissen du bist gewachsen und brauchst auch neue Klamotten....also das auch noch...dann am Samstag festgestellt..WAschmaschiene kaputt...na klasse die war sowieso schon urzeitlich..also neue WA....*g* jetzt hab ich eine europaeische und keine die nur die Waesche in der Bruehe rumdreht...endlich......dann stellt mein Mann beim Kleiderschrank ausmisten fest das er keine Hemden mehr hat....Einkaufsbummel mit allen 3 Kids?....nenen gluecklich erfindung in der einkaufsmall is auch ein Kino und da kommt gerade der Film den beide Maedels gerne sehen wollen...also die Maedels ins Kino verfrachtet und wir los..Mann hat Hemden ...Frau bekam auch einige Sachen........und das alles an einem WE soviel Geld gelassen das es mir schwummrig geworden is....und heute is grosskampftag mit putzen angesagt....und erholung vom Wochenende ;-)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen