Suchen Menü

WO KANN MAN SS BADEANZUG M.KLEIDCHEN DRAN KAUFEN?

hallo suche dringend einen ss badeanzug, der vorne so einen art überwurf mit dran hat? könnt ihr mir vielleicht helfen?
danke, lg kerstin
Bisherige Antworten

Re: WO KANN MAN SS BADEANZUG M.KLEIDCHEN DRAN KAUFEN?

Hallo!
Ich habe durch Zufall ein solches Exemplar bei C&A entdeckt. Gab es in verschiedenen Farben und kostete so um die 40 ?. Sah eigentlich ganz nett aus, aber ich fand die Ausgabe dennoch überflüssig für so ein paar Wochen.
Vielleicht nutzt dir der Hinweis dennoch.
LG Daniela

Re: WO KANN MAN SS BADEANZUG M.KLEIDCHEN DRAN KAUFEN?

hallo dani
danke für den tipp, werde dann mal bei c&a gucken gehen.
lg kerstin

Re: WO KANN MAN SS BADEANZUG M.KLEIDCHEN DRAN KAUFEN?

kuck mal auf der website von happy-size oder lass dir den katalog schicken! die haben zwar nicht die kleinsten größen, geht aber ab 42 los, glaube ich. da hab ich meinen bekommen.

Re: schrei nicht so *g*

Hallo,
bei C&A gibt es verschiedene Badeanzüge. Ganz normale SS-Badeanzüge, die vorne für den Bauch breiter genäht sind, oder Bikini, wo am Top dann ein Überwurf dran ist, so daß es fast wieder so aussieht, wie ein ganzer Badeanzug.
Gruß
Sternenfeder

Re: schrei nicht so *g*

Hallo,
ich hab meinen (schwarz, schlich, an der Seite leicht gerafft, ohne Hängerchen (finde das das bißchen komisch aussieht)) bei bonprix bestellt. Für 20 Euro. Und da paßt auch JEDE MENGE BAUCH rein. ;-)))
LG
Tanja

Re: WO KANN MAN SS BADEANZUG M.KLEIDCHEN DRAN KAUFEN?

Hallo Kerstin,
bei der Firma Anita (ich glaube, mit .com dahinter) gibt es einen niedlichen U-Badeanzug mit "Kleidchen". Leider sind die Anita-Badeanzüge recht teuer. Sanitätshäuser oder auch manche Babygeschäfte haben diese Marke vorrätig.
Gruss,
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen