Suchen Menü

WM...

...Viva Espagna! Wer will mit mit wetten wer denn Weltmeister wird???? OK, die meisten sind zwar schon raus (muahhahaha tschüß schweden und irland!!!) aber von den verbleibenden halt! Ich bin für Spanien oder England!
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: WM...

Senegal !!!!
ne, im ernst, ich tipp mal auf England. Die Spanier haben sich trotzdem nicht mit Ruhm bekleckert heute *meine meinung*.
Deutschland muss sich gewaltig am Roiemen reißen, um im Viertelfinale zu bestehen!
Sonst her kein Fußball-Fan, aber meine Männer *ggg*
Grüßles von Moni

Re: WM...

Ohhhhh,ich sage trotzdem....Deutschland!!!!Muss doch mal zu unseren Jungs stehen:))))
Und die Grundvoraussetzungen sind doch geschaffen,jetzt müsste nur noch Brasilien raus;)))
LG Ela

Re: WM... ---> ENGLAND !!!!!!!!!!!!!! :o)

Mein Tip, auch wenn ich nun bööööse Blicke meines Mannes ertragen muss, ist England..., insbesondere hat es mir David Beckham angetan... Puh :o)
Tiffy27 (35.SSW)

Nee, wenn schon nicht Deutschland, dann

wenigstens der Senegal! ;-)
(Alles, nur nicht die "Insel ...") :-O

Re: Deutschland.....!!!!!!! oT

Ganz klar: England oder vielleicht Brasilien...

..wenn die weiterhin so gut Theater spielen (Brasilien) und die Schiris so blind sind.
Ausserdem find ich es scheisse, dass Schweden raus ist... aber wenn man die Töpfe nicht macht, macht sie meistens der andere :-(
LG Alba
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen