WICHTIG!!!!-wg. Fieber
Sophie hat plötzlich gestern nachmittag 39° Fieber gehabt. Sie hat dann den ganzen Nachmittag geschlafen und auch die ganze Nacht gut. Jetzt ist das Fieber weg(36,8).
Es geht ihr blendet. Also Fieber war genauso schnell wieder weg wie es da war.
Sie hsat auch keinen Schnupfen oder so. Glaubt ihr kann ich mit ihr raus.Kann sie wieder einen Rückfall bekommen?? Mpntag fängt ja de Schule an!!!!
Kann sie mit andren Kinder zusammen???
Bitte bitte um Antworten
Danke Birgit
Re: WICHTIG!!!!-wg. Fieber
Ich glaub, den H&M könntest riskieren, wenn es ihr gut geht *ggg*. Nein, im Ernst: keine Ahnung, was sie hatte, aber ich hab das schon öfter gehört, dass Kinder ganz kurz hohes Fieber bekommen, damit einen kleinen herannahenden Infekt besiegen und es ihnen dann wieder gut geht. Aber wie das mit Rückfall oder anderen Kindern ist, hab ich leider keine Ahnung.
Lg Nora
Naja Danke
L.G Birgit
Weil wir uns ja öfter beschwert haben, dass es in Österreich nie Pampers-Aktionen gibt. War gerade bei BIPA und die verkaufen bis inkl.Samstag die normalen Pampers-Packungen um ?11,99.- statt um ?14,99.-. Ist zwar nicht überragend, aber seit langem das billigste Angebot.
Lg Nora
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen