WICHTIG!!!!-wg. Fieber
Sophie hat plötzlich gestern nachmittag 39° Fieber gehabt. Sie hat dann den ganzen Nachmittag geschlafen und auch die ganze Nacht gut. Jetzt ist das Fieber weg(36,8).
Es geht ihr blendet. Also Fieber war genauso schnell wieder weg wie es da war.
Sie hsat auch keinen Schnupfen oder so. Glaubt ihr kann ich mit ihr raus.Kann sie wieder einen Rückfall bekommen?? Mpntag fängt ja de Schule an!!!!
Kann sie mit andren Kinder zusammen???
Bitte bitte um Antworten
Danke Birgit
Re: WICHTIG!!!!-wg. Fieber
Ich glaub, den H&M könntest riskieren, wenn es ihr gut geht *ggg*. Nein, im Ernst: keine Ahnung, was sie hatte, aber ich hab das schon öfter gehört, dass Kinder ganz kurz hohes Fieber bekommen, damit einen kleinen herannahenden Infekt besiegen und es ihnen dann wieder gut geht. Aber wie das mit Rückfall oder anderen Kindern ist, hab ich leider keine Ahnung.
Lg Nora
Naja Danke
L.G Birgit
Weil wir uns ja öfter beschwert haben, dass es in Österreich nie Pampers-Aktionen gibt. War gerade bei BIPA und die verkaufen bis inkl.Samstag die normalen Pampers-Packungen um ?11,99.- statt um ?14,99.-. Ist zwar nicht überragend, aber seit langem das billigste Angebot.
Lg Nora
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen