Suchen Menü

WICHTIG!!!!-wg. Fieber

Hallo!
Sophie hat plötzlich gestern nachmittag 39° Fieber gehabt. Sie hat dann den ganzen Nachmittag geschlafen und auch die ganze Nacht gut. Jetzt ist das Fieber weg(36,8).
Es geht ihr blendet. Also Fieber war genauso schnell wieder weg wie es da war.
Sie hsat auch keinen Schnupfen oder so. Glaubt ihr kann ich mit ihr raus.Kann sie wieder einen Rückfall bekommen?? Mpntag fängt ja de Schule an!!!!
Kann sie mit andren Kinder zusammen???
Bitte bitte um Antworten
Danke Birgit
Bisherige Antworten

Re: WICHTIG!!!!-wg. Fieber

Hallo!
Ich glaub, den H&M könntest riskieren, wenn es ihr gut geht *ggg*. Nein, im Ernst: keine Ahnung, was sie hatte, aber ich hab das schon öfter gehört, dass Kinder ganz kurz hohes Fieber bekommen, damit einen kleinen herannahenden Infekt besiegen und es ihnen dann wieder gut geht. Aber wie das mit Rückfall oder anderen Kindern ist, hab ich leider keine Ahnung.
Lg Nora

*g* Na den würd ich echt gern riskieren.Aber ich darf morgen ganz alleine *g* gehen wenn Alex von der Arbeit kommt. Vielleicht ist sie auch nur aufgerergt wegen der Schule oder so.
Naja Danke
L.G Birgit

Hallo!
Weil wir uns ja öfter beschwert haben, dass es in Österreich nie Pampers-Aktionen gibt. War gerade bei BIPA und die verkaufen bis inkl.Samstag die normalen Pampers-Packungen um ?11,99.- statt um ?14,99.-. Ist zwar nicht überragend, aber seit langem das billigste Angebot.
Lg Nora
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen