Suchen Menü

WEHENATTACKE bei ALDI!!!

Ich war gerade bei Aldi einkaufen mit meinem Sohn (fast4)und ich dachte ich gebäre neben dem Wühltisch, es drückte sooooo heftig und schmerzhaft nach unten und ich dacht jede Sekunde platzt die Fruchtblase. Naja ich habe noch schnell den Einkaufswagen wahllos befüllt und bin an die Kasse "gestürzt" und jetzt hier zu Hause ist alles vorbei. Also ich fahre vor der Geburt nicht mehr ohne Ehemann einkaufen, das war mir doch unheimlich. LG von Nicole.
Bisherige Antworten

Re: WEHENATTACKE bei ALDI!!!

Wahllos den Wagen befüllt?? *lol*
Was zum Teufel hast Du jetzt alles für einen Unsinn zu Hause? ;-))
Ich bin auch nicht mehr ohne Menne einkaufen gegangen. Mir war zwischendurch nämlich auch gar nicht so wohl in meiner Haut wenns plötzlich geziept und gezogen hat.
Man ist doch auf der sicheren Seite wenn man nicht alleine geht.
LG Mel

Re: WEHENATTACKE bei ALDI!!!

Also eigentlich hat mein Sohn jetzt mehr den Wagen befüllt, Süßigkeiten und Pudding haben wir bis Weihnachten genug ;O)!! Jetzt kann ich schon wieder drüber schmunzeln aber so richtig witzig war es nicht. Das gäbe eine super Schlagzeile in der lokalen Presse *g*, neeee Danke! Nicole.

Re: WEHENATTACKE bei ALDI!!!

hey
das hatte ich montag auch und auch bei Aldi
da dachte ich auch es geht los-zu hause wurdees dann wieder weniger
liegt das an den Lichtern oder so?
seitdem renne ich nur noch mit handyrum- fallsdiefruchtblase blast - damitich hilfe holenkann
allles gute
carmen ET-4

Frau gebaehrte zwischen Milfina-Milch und ....

Olivia-Tampons. Filialeiterin ueberreichte eine Gruenpflanze aus dem Angebot als erstes Geschenk... Entschuldigung..ist nicht boese gemeint, aber ich stelle mir das gerade bildlich vor und muss furchtbar lachen.....
Aber ehrlich gesagt, ich habe auch schiss alleine noch einkaufen zu gehen...da warte ich lieber, bis mein Mann nach Hause kommt.
Liebe Gruesse,
Gudrun (36+4)

LOOOOOOL, ja nicht schlecht !!!

Re: WEHENATTACKE bei ALDI!!!

Also das einzige, was mich eben bei Aldi attackiert hat, waren zwei ältere Herren, die es wohl nicht mit ansehen konnten, daß ich keinen Einkaufswagen hatte, sondern nur einen Pappkarton....
Ich solle doch meine Sachen bei ihnen mit rein legen, sie fahren sie mir dann zum Auto...
Als ich dankend abgelehnt habe, haben sie mich als sture junge Dame bezeichnet ;o)
LG Kaddi ET-3

Hihihi, arme...

...hormongetränkte Schwangere, denen hast Du jetzt bestimmt den Tag vermasselt *g*, die wollten wahrscheinlich ihre gute Tat für heute vollbringen und Du hast ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht ;O)!! LG, Nicole(ET-7).

Re: Hihihi, arme...

;o) Na so ein Ärger, na vielleicht finden sie ja noch jemanden, der nicht so stur ist....
Ich mag jedenfalls so langsam nicht mehr! Mein Termin ist am Sonntag und ich BETE, daß sich unser Sohn wenigstens einigermaßen daran hält!
Sonst kann ich nicht dafür garantieren, daß ich noch mehr Leuten den Tag vermassel.... ;o)

Re: Hihihi, arme...

Ich mag auch nicht mehr, ich habe seit ein paar Tagen noch einmal eine Ladung Wasser eingelagert und jedes Kilo mehr ist wirklich eins zu viel und da ja ab dem Wochenende auch der Sommer wieder ausbrechen soll ahne ich schon Fürchterliches. Es sind nur noch Tage, die Aussicht hält mich hoch. LG, Nicole.

siehste Nicole, entbindest doch vor mir;o)

...Liebe Grüße, Sternschnuppe_1999
Du wirst doch vor uns entbinden....Daumen drück...schönen entspannenden Tag

Re: siehste Nicole, entbindest doch vor mir;o)

Du meinst nach dem Motto: Natürlich einleiten bei ALDI??? *g* Jetzt ist Ruhe im Karton, ich bin mal auf den Befund beim FA gespannt, gleich um 18.00Uhr. LG, Nicole.

was sagte der FA??

süße, was sagte der FA?
LG, sternschnuppe_1999
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen