Suchen Menü

WEHEN??? Ziehen im Rücken

Hallo Mädels, also ich bin heute ET-35 und alle Welt sagt mir, dass mein Kind wohl eher kommen wird. Naja die schlauen Bekannten und Verwanden. Mein Bauch hat sich aber, glaube ich, wirklich schon gesenkt. Beim CTG wurde auch schon mal eine Wehe aufgezeichnet von der ich aber nix gespürt hatte. Heute habe ich aber schon den ganzen Tag immer mal ein Ziehen im Rücken (Nierengegend). Es ist nicht ständig da und dauert aber immer so eine halbe Stunde. Genaue Abstände kann ich allerdings nicht definieren. Könnten das Wehen sein? Das mein Bauch hart wird bei Anstrengung kenn ich schon ne ganze Weile aber das mit dem Rücken??? Naja wahrscheinlich sollte ich einfach abwarten was noch so passiert. Meine Süße liegt auf jeden Fall schon mit dem Kopf im Becken, laut Hebi. Aber so 2 Wochen könnte sie schon noch in meinem Bauchi bleiben.
Übrigens allen Frischgebackenen Mamis und ihren Kleinen wünsche ich noch alles Gute!!!(war die letzten Tage nicht online)
LG Antje
Bisherige Antworten

Re: WEHEN??? Ziehen im Rücken

liebe antje,
wenn du wissen willst, ob ES schon losgeht, dann leg dich in ein warmes bad und warte ab. geburtswehen werden dadurch gefördert, das andere ziepen vergeht.
ich halt dir die daumen, ihr seid ja schon auf der safe-side.
alles gute!!! eva und emma ssw32
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen