Suchen Menü

WEGEN WICHTELN

sodele, jetzt ist der kleine im bett und ich hab zeit nochmal genau zu erklären wegen wichteln.
1. falls sich einige wundern warum sie gestern ein zweites mal eine mail mit einem zu bewichtelndem gekriegt haben: es haben nciht alle ihre email addis gegeben und so musste ich neu losen, deshalb teilweise eine änderung
2. gewichtelt wird per email, der wichtel sucht etwas schönes aus (gif,gedicht,bild u.s.w ALLES IST MÖGLICH!!!) und schickt es demjenigem dessen email ich dem wichtel gegeben habe
3. der chat fndet am donnerstag ab ca. 20uhr statt, wenn jemand nicht kann ists ja nich schlimm, im chat is ja immer wer ;)
4. die wichtel mails werden ebenfalls donnerstag abends geschickt, falls auch da jemand nicht kann am besten vorher losschicken damit niemand enttäuscht ist dass er nix gekriegt hat nur wegen einem mißverständniss (man will ja nich gemein sein hier )
5. falls jemand KEINE mail erhält bitte mit sagen, ich werd mich dann drum kümmern
ich hoffe somit ist alles geklärt
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: WEGEN WICHTELN

Huhu Claudi!
Ich habe das ja leider irgendwie verpasst. Aber an eurem Weihnachtswichtelchat darf ich doch trotzdem teilnehmen, oder? ... ;-)
Ich bin nämlich ab morgen wieder mal Strohwitwe und somit Abends tödlich gelangweilt.
LG,
Nancy

Re: WEGEN WICHTELN

Hab hier auch nix mitgekriegt,wollte auch gern mitwichteln geht das noch?

Re: WEGEN WICHTELN

sicher, wenn sich noch genug melden los ich nochmal aus ;)
lg,claudi

Ich melde!

Fingerheb:Melde!!!

Ich melde mich auch :)))

auch meld ;-)

waere klasse wenn ich auch noch mitmachen koennte ;-)
LG Claudia

Re: WEGEN WICHTELN

Hi Claudi,
ich hatte Dir übers Profil meine Addi geschickt, habe aber gestern keine Mail bekommen. Ist da was schiefgelaufen?
LG, Alex

Re: WEGEN WICHTELN

da muss was schief gelaufen sein :( hab dir nämlich geschrieben. hm, ich kopier den text aus der mail und schick dir übers profil ok?

Re: WEGEN WICHTELN

Hallo Claudi
ich wollte auch gern mitmachen, aber ich glaub` ich hab`vergessen ´dir meine Adresse zu schicken.
[email protected]
Ich finde es ganz toll von dir das du das Alles organisierst. Vielen Dank dafür
LG Andrea

Re: WEGEN WICHTELN DRINGEND

Moin Claudi,
hatte dir meine e-mail über dein Profil geschickt. Ich habe keinen zum Bewichteln bekommen. Ist da etwas schief gelaufen? Schicke dir einfach jetzt noch mal meine e-mail.
LG NINA

Re: WEGEN WICHTELN

Hallo Claudi,
Ich habe kein neues Mail gekriegt- gilt jetzt noch die 'alte' Person? Danke, LG, Anna

Re: WEGEN WICHTELN

nein, du hast deine email nicht geschcickt also hab ich dich ausgelassen. ich hab noch 3mal öffentlich dazu aufgerufen! ich kann ja auch nicht jedem hinter her rennen... kannst se aber noch abgeben weil hier wohl noch einige blond sind und das verpeil haben *G*
claudi

Re: WEGEN WICHTELN

Hi Claudi, hat wohl auch bei mir nicht geklappt. Ich hatte Dich übers Profil angemailt gleich als Du dazu aufgerufen hattest. Meine Mail addi hab ich öffentlich gemacht. Ich versuch es jetzt mal so: [email protected]. Hoffentlich klappt es noch! LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen