WAs hat man denn bei Euch im US gesehen (6SSW)?
Merkt man eigentlich wenn der Krümmel nicht mehr "lebt"?
Ich mache mir echt Sorgen und werde nochwahnsinnig.
as war dennbei Euch zu sehen am Anfang.
Re: WAs hat man denn bei Euch im US gesehen (6SSW)?
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen Termin in der 6+5. Woche und man konnte schon das Kleine sehen...mit Herzschlag.....Ich verstehe nur nicht, das dein zweiter Termin so spät angeschlagen wurde...ich sollte nach 2 Wochen wieder hin. Ich würde mich aber nicht verrückt machen. Ich hatte damals auch keinerlei Beschwerden....und wenn du doch etwas zu nervös bist, dann hol dir noch einen Termin für zwischendurch. Das darf dir niemand verwehren.
lieben Gruß
Kira
Ich bin echt voll verunsichert, ob alles ok ist.
Vielleicht lässt du dir einfach auch einen früheren Termin geben, oder du wechselst den Arzt, wenn du auch sonst nicht so ganz zufrieden bist!
Schreib mir doch mal, wie es bei dir weitergeht!
Ganz viel Glück für uns alle zwei, bzw. vier oder fünf:-)
Gruß
Andrea
hast Du auch eine email Adresse zum schreiben wie es weitergeht?
ich bin auch 5+5SSw!!Ich war gestern beim Gyn und man hat auch nur die Fruchthöhle gesehen, sie war 6 mm groß!!ICh weiß das mein Eisprung am 19.11. war So konnten wir das ganz genau berechnen!!!ICh muß in einer Woche zur Kontrolle!!
ICh habe nur Brust spannen und gelegentlich ein leichtes Ziehen!! Las dich nicht verrückt machen!!DAs sind alle nur Normen wonach die Ärzte gehen!!Bei dem einen sieht man schon in der 6SSw das HErz schlagen bei dem anderen erst in der 7SSW!!Genieße die Zeit!!!
Alles Gute Denise
An Denise! (Berechnung der SSW)
ich hatte am 13.11. meinen ES und bin heute 5+3. Hast du deinen ET hier im Forum ausrechnen lassen? Wenn ja, meine ich, dass du etwas anderes herausbekommen müsstest. Mein ET ist der 6.8.02. Oder liege ich jetzt total falsch??
Mein erster US - Termin ist am Montag, das müsste dann 5+6 sein, wahrscheinlich sieht man da auch noch nichts.
Alles Liebe, Sonni
Re: An Denise! (Berechnung der SSW)
Bin heute auch 5+3, ET ist auch der 6.8.02, wie wie dir Sonni! War gestern bei FA und der konnte schon "Herzaktionen" erkennen! Ich war erstmal außer mir voe Freude. Bis er mir erzählt hat, dass ich auch ein Myom in der Gebärmutter hätte - schon hat sich meine Freude in Sorge umgeschlagen, ist das nicht gemein? Zur Beruhigung: Es ist wohl normal, dass man zu diesem Zeitpunkt erstmal nur die Fruchthöhle sieht. Sonni, komme auch aus Ba-Wü. und habe auch einen pädagog. Beruf! Hast du Lust, dich mit mir auszutauschen? Sind ja genauso weit... LG, Melli
Ich hatte meinen ES auch am 13.11.! Ich hatte gestern meinen ersten US und bei mir sieht man auch nur den Dottersack. Meinen nächsten Termin hab ich allerdings auch erst im Januar (Ärztin hat Urlaub).Wird ne lange Zeit bis dahin...
mein Eisprung war am 17.11.01 MEine letzte Blutung am 28.10.01 !!Ich habe die BAsaltemp gemeßen daher weis ich ganz genau das ser Eisprung am 19Zyklustag wag sprich am 17.11.01. ICh bin jetzt in der 6SSW!!EMine Gyn hat mich erst verrückt gemacht bzg. Eileiterschwangerschaft !!Ich habe dann den Gyn gewechselt und siehe da man konnte am US einen 0,6 cm Fruchthöhle sehen!!
Habt ihr den schon SS-Beschwerden????
Ich habe nur Brustspanmnen bzw. ein wenig Ziehnen im Unterleib sprich die Bänder dehnen sich!!
E.T TErmin ist der 10.8.02
Also ich hofe das alles gut geht
Gruß
Denise
Ich hatte meinen ersten Termin auch in der 6. SSw(5+4). Bei mir war auch nur eine wunderschöne Fruchthöhle zu sehen und sonst nichts. Ich durfte nach 5 Tagen wiederkommen und siehe da, ein wunderschönes Baby mit wunderschönem Herzschlag!! Mein FÄ sagt, es muß sich beim 1. Ultraschall wohl etwas versteckt haben, so daß man es mit US nicht so recht erfassen konnte. Das ist bei Dir sicher auch so. Ich würde mir an Deiner Stelle allerdings auch eher einen Termin holen, denn bis zum 8. Jan. ist es wirklich noch arg lang.
Alles Gute!
Silke
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen