Suchen Menü

WAr das eine Nacht!!!!

Sascha bekommt doch jetzt seine oberen Augenzähne und ich glaube das steckt mein tapferer Kerl nicht so locker weg wie alle anderen Zähne. Geschlafen bis 23Uhr und dann bis 2 Uhr geschrien bis ich dann endlich auf die glorreiche Idee kam ihm Viburcol Zäpfchen zu geben und das bekommt er ehute früher gääääähn!!!!!
LG Sabine
Bisherige Antworten

leidensgenossin...

hallo!
ich habe zwar keine ahnung, was augenzähne sind (??? - backenzähne - ???), aber niklas ist momentan auch am zahnen. allerdings ist es bei uns zahn nummer 1, der durchbrechen will.
und bei uns ist es auch kein spass. die nacht von sonntag auf montag hat niklas von 12 bis halb 3 gebrüllt. und es hat nichts geholfen, kein paracetamol-zäpfchen, kein osanit. die nacht von montag auf dienstag ging besser, aber letzte nacht war wieder gebrüll von halb 12 bis 1 uhr. zu allem übel hat niklas nun auch noch etwas husten, was ihm das einschlafen noch zusätzlich erschwert...
naja, du bist jedenfalls nicht allein. und ich sitze nun total übermüdet, mit kaffee vollgepumpt in der arbeit, und versuche halbwegs produktiv zu sein...
lg marion

Re: leidensgenossin...

Hallo, Augenzähne sind die Eckzähne und da haben mich der Kia und die Zahnärztin schon gewarnt. Klasse aber ich denke das kriegen wir auch rum- hatten ja die ersten 6 Monate auch wenig Schlaf

wir auch

jede halbe stunde gejammer. erst als ich mit ihm aufs sofa bin war ruhe...
lg.uta nun mit kreuzweh!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen