Suchen Menü

WAS für eine Nacht.

Hallo,
ich muß mal jammern.*gääähn*
bis 24 Uhr hat Lina gebrüllt.
2:30 Uhr brüllte Erik. Das Fieber-Zäpfchen hatte wohl nachgelassen. - 39.5 Fieber
4:30 Uhr Lina hatte Hunger
5:00 Uhr Erik wieder geweint.
7:30 Uhr Lina Hunger.
GÄÄÄÄHNNNNN ! Ich hab jetzt auch Halsweh, Genickschmerzen und den 7. Tag Kopfschmerzen. (Die aber vermutlich von Verspannungen.)
Mr. Murphy mach dass du weg kommst ! Zieh weiter ! *grummel*
Liebe, müde und total fertige Grüße Sandra
Bisherige Antworten

Tröst und über den Kopf streich...Gute Besserung

*Mal Erholungsgrüße rüberschick!* :) LG von

Re: WAS für eine Nacht. meine war auch nich besser

ICh jammer auch mal mit leon bis 2:15 geschrien dann 40ml getrunken weitergehts mit hustenzäpfchen weil er nur am kröchen war dann 3:00h bisserl geschlafen bis 4:30 wieder essen diemal 20ml weiter geschlafen bis 6 und seid dem topfit auf mamis arm!!!!!! Argh irgendwann muesste er vor muedigkeit soo einschlafen , wusste gar net das leon soviel power hat um mich seid 3 tagen richtig auf trab zu halten *gäääääääääääääähn*

Du Arme,gute Besserung! (auch völlig kaputt..)o.T.

Da muß ich mal gaaaaaaaaaaanz übel prahlen....

Huhu Sandra,
meine Schnecke hat´s von 21:30 bis 6:00 Uhr geschafft. Ich war selber ganz erstaunt. Das kann heute aber schon wieder ganz anders sein. Wir haben das Problem, daß Sarah tags über so gut wie gar nicht schläft. Vormittags vielleicht mal eine halbe Stunde und am Nachmittag auch. Das kann auch ganz schön nervig sein. Sie will ja auch beschäftigt werden. Vielleicht paßt es ja und Du kannst Dich heute Mittag nochmal kurz hinlegen. Ich drück die Daumen.
LG
Claudia

Re: Da muß ich mal gaaaaaaaaaaanz übel prahlen....

Hallo Claudia,
ich kann mich tagsüber nicht hinlegen, mein großer Sohn würde mir was erzählen. *G* Außerdem ist er ja auch noch krank und hängt an mir wie eine Klette. *seufz*
Lina ist im Moment das kleinere Übel...Erik macht mir mehr Sorgen.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen