Suchen Menü

WARUM IST DAS HIER SO DUNKEL???!!!

Mann, da muss ich heut eben mal das Licht anmachen! *knips* So, nun sieht man wenigstens was! GUTEN MORGEN IHR LIEBEN; JUNGEN; AUSGESCHLAFENEN MAMAS!!!!! *g* LG Conny
Bisherige Antworten

Re: WARUM IST DAS HIER SO DUNKEL???!!!

weil ich hier im Schlafanzug sitzte und mich keiner sehen soll! *grinsbreit* LG Sandra

Re: WARUM IST DAS HIER SO DUNKEL???!!!

Huhu Conny,
ja, ich sitz auch noch im Schlafanzug. Und das schlimmste ist, ich hatte gestern Abend keinen Bock mehr mich abzuschminken. Kannst Dir sicher denken, wie ich aussehe. Deswegen sitz ich hier auch lieber im dunkeln :-))
Gehen nachher zur U5. Drück mal die Daumen, daß alles ok ist. Glaub aber schon.
LG
Claudia

Re: WARUM IST DAS HIER SO DUNKEL???!!!

Hallo Claudia, na du siehst JUNG UND AUSGESCHLAFEN aus!!!!*g* Ich drück euch die Daumen für die U5 aber wir erwarten dann hier einen Bericht, ja!!!??? LG Conny

Re: Diesen MIES BEZAHLTEN JOB...

...hier, GEBE ich ab ! Da stell´ ich mir morgens extra den Wecker, damit ich hier das Licht anknipsen kann uuuuund was ist der Dank dafür? NIX ! Kein "Danke schön", kein Gehalt, Null Komma Nix. Ne, ne, den Job kannste gerne übernehmen. Ich kündige fristlos !!! Und von jung, lieb und ausgeschlafen kann auch keine Rede sein ! LG Verena, die jetzt wieder ins Bettchen hüpft P.S. Bitte nicht ernst nehmen ;-)

Re: Diesen MIES BEZAHLTEN JOB...

Mönsch Verena,
was erwartest du denn? Um halb 9 aufstehen und dann auch noch Geld verlangen fürs verschlafen???? Nee, nee, so geht das hier nicht! *ggg*
@conny
Schön das du das Licht angemacht hast, so habe ich heute früh gleich hierher gefunden!
LG Mona, die jetzt ihre neue, aber schon defekte Digicam umtauschen fährt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen