Suchen Menü

WARNUNG

Hallo Mädels,
wirklich keine Übertreibung, aber ich denke es ist ganz gut dazu anzuhalten.
Ich habe heute früh zufällig in Erfahrung gebracht daß sich auf Seiten wie diesen Menschen herumtreiben, die Babyfotos kopieren, zur Entwicklung geben und verkaufen.
Zumindest das Nacktfoto von Stella habe ich aus meinem Profil entfernt, ich weiß daß das ein empfindliches Thema ist und habe überlegt dieses Posting zu schreiben, finde es aber wichtig darauf aufmerksam zu machen sodaß es jedem freigestellt ist, welche Fotos er bzw SIE in seinem Profil veröffentlicht und welche nicht.
Wir denken halt an sowas nicht wenn's um unsere Süßen und das ist ja auch gut so.
LG Lilli
Bisherige Antworten

Re: WARNUNG

hey lilli...
das ist ja mal abartig... wo hast du das her?
liebe grüße,
katrin

Re: WARNUNG

Ich hab das im Radio gehört, weil es gerade hier im Münchner Raum einen akuten Fall gab bzw gibt, wo momentan auch ein Verfahren läuft.

Re: WARNUNG

Boah,
ich könnt mich stundenlang über sowas aufregen.
Bei allem was man tut, muss man sich vorher fragen,
ob das nicht auch irgend welche Konsequenzen nach
sich zieht. Nichts geschiet mehr ohne Hintergedanken.
Jetzt kann ich noch nicht mal mehr meine nackige
Amélie ins Netz stellen?! Bäääähhh, kranke Welt.
Ich nehm sie raus.
Danke,
Sylvie

Re: WARNUNG

Hallo Lilli!
Aus genau diesem grund hab ich keine solche Fotos von Leya im Profil. Es gibt so kranke Hirne ... leider.
Und ich habe auch überlegt ob es nicht vielleicht besser wäre auf ihrer HP den Zugriff zu den Fotos mit einem Passwort zu schützen und dies nur der Family und Bekannten zu geben. Mag übertrieben klingen, aber ich wäre so sauer und enttäuscht wenn ich meine Süsse auf irgendsoeiner "Scheineseite" finden würde. Aber ich würde sie ja noch nicht aml finden, bin ja nicht auf solchen Seiten ...
Aber Leyas Homepage hat (glaube ich) auch keine nacktfotots. Und damit dürfte sie für solche Leute uninteressant sein ... hoffe ich.
LG,
Nancy

die welt kann so sch..

hi lilli,
die welt kann so sch... sein, mann muss sich nur mühe geben!
das mit den bildern ist echt der hammer! aber ich muss dazusagen ich habe mir von anfang an ganz genau überlegt welche bilder ich hier rein setze was ich über uns schreibe. man hört so viele schreckliche sachen......
es hört sich zwar blöd an, aber wartet mal bis eure kinder grösser sind, es wird noch "besser".
wir hatten vor einem jahr sogar ein seminar im kiga und dort wurde von der ag jaguar (wiesbaden ist ein pilotprojekt) erzählt wie man seine kinder vor gewalt in der schule schützt! was da alles erzählt wurde, was in schulen so passiert, da bleibt mir echt die spucke weg.
lass dir trotzdem deine freude nicht versauen.
schönen tag noch
lg daniela

Hallo Daniela....

mein großer Sohn (groß ist hier 9 Jahre ) geht ja mittlerweile in die 3. Klasse und kam gestern mit einem Buch nach Hause, was den folgenden Titel trägt: "Sonst bist DU dran" da gehts um Gewalt an Schule und ihrem Umfeld.....ist das nicht HORROR???? Ich bin bloß froh, dass ich nicht in einer Großstadt wohne, denn da ist wohl alles noch ein Zacken schärfer.
LG Katrin und Gute Besserung an den kleinen Mann

@Katrin

Hi Katrin,
hast Du Deinen Geb. gut hinter Dich gebracht? Wurdest Du auch schön beschenkt?
Ja, es ist schon nett, in was für einer Zeit wir leben.
Es war zu unserer Zeit schon schlimm, da wurden Lehrer verprügelt, oder aber Schüler zusammen geschlagen, weil sie eine bestimmte Jeans nicht(!) anhatten usw. Aber das war ja nicht´s gegen das, was heute los sein soll! Uns erwartet das Vergnügen Schule im nächsten Sommer. Aber es geht halt auch schon im Kiga los (das Mobben, der Standesdünkel, das Ausgrenzen und Verprügeln). Dabei ist Wiesbaden ja nicht diieee Grossstadt. Wie ist es erst in z.B. München, Berlin, Hamburg usw.? Auch Rostock ist nicht von schlechten Eltern, was man so in den Nachrichten hört.
Wie ist es eigentlich bei Euch? Bleibt Eurer Grosser bis zur 10. Klasse im Ort, oder wie geht es weiter?
Mensch, ich darf noch gar nicht daran denken, was uns noch so alles erwartet.
Wünsche Dir und Deinen 2 Süssen noch einen schönen Tag
LG Daniela

Daniela

Huhu,
na gefeiert wird erst am WE! Bin ja unter der Woche eh allein, war gestern bei meinen Eltern, hab mich ein wenig verwöhnen lassen. :o) Meine Tochter meinte es ja besonders gut, indem sie mir zeigte, wie sehr sie mich liebt... mit nächtlichem Dauerstillen... diese NAcht war noch um Einiges extremer. Aber was solls... jammern bringt ja eh nix.
Phillip wird wohl hier im Ort bleiben bis zum Ende der Schulzeit, falls wir nicht gerade umziehen. Hier gibts Real, Haupt, Gymnasium.. alles vertreten. Zum Glück.
In Rostock ist es wirklich teilweise verschärft,da hast Du Recht, gestern habe ich gerade gelesen, daß seit Tagen eine Jugendbande unterwegs ist, um Essengelder der Grundschulinder zu kassieren, total bekloppt, oder? Und die Lehrer können nix tun, nur die Kleinen warnen, daß sie nicht allein zur Schule gehen sollen.. toll! Wo das alles noch hinführt, keine Ahnung... drüber nachdenken sollte man wohl lieber nicht!
LG Katrin

Re: WARNUNG

Hallo Lilli,
ich habe davon auch schon gehört! Aus diesem Grunde habe ich bei Noah die besagte Stelle im Profil großzügig geschwärzt!!! Ich denke, da kann dann niemand was mit anfangen!
LG
tazz

Re: WARNUNG

Hi Lilli,
das glaub ich ja wohl nicht....
Mir wird gleich schlecht, was gibt es doch für kranke Hirne auf der Welt!
LG
Anke

liebe lilli bin sooooooo traurig darüber...

mich ekelt es sooooo;O( hab alle halbnackt pics von schnüppchen raus..:O(
lg. sternschnuppe

Re: WARNUNG

Hi,
genau aus diesem Grund hab ich keine Babyfotos von unserem Alexander ins Profil gestellt!!!
Gruß Sonja

BITTE WAS?

Das ist jawohl der oberhammer! Vielen lieben Dank für die Warnung, werde keinen Fotos mit Pullermann reinstellen.
lg anke und nico 4w3t

Genau aus diesem Grund .....

... habe ich die Nacktfotots entfernt!!! Ist kaum vorstellbar, aber es gibt halt immer wieder soone Idioten!!!!
LG Mona

Re: WARNUNG

Hallo
Zum Glück hatten mich nancyk und masine schon vor so etwas gewarnt und ich habe Yasmin´s bestes Stück ausgeschnitten. Wollte eigentlich ein Efeublatt drüber machen, hab aber keins gefunden. So weilt mein Töchterchen mit einem etwas größeren Löchlein in meinem Profil. *ggg*
Aber mal ehrlich, von allein wäre ich nie auf die Idee gekommen das es solche Perverslinge gibt.
LG Tina & Yasmin 15 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen