Suchen Menü

WANTED: ANGIE30 - ET+-Club verliert mitglied?

hallo,
habe mit marion und juli gemerkt, dass uns angie30 heute scheinbar abhanden gekommen ist, stimmt das, oder schweigst du dich nur in großer weisheit aus, liebe angie??
also: alle daumen sind gedrückt und wir hoffen, dass es bald gute neuigkeiten gibt!!
LG gonschi
et +6
Bisherige Antworten

Re: WANTED: ANGIE30 - ET+-Club verliert mitglied?

hi gonschi!
habe gerade ein posting von angie30 um 14.44 entdeckt... sie war heute zum wehenbelastungstest, ist aber wieder daheim. tja, sie bleibt uns wohl noch erhalten.
lg marion

Re: WANTED: ANGIE30 - ET+-Club verliert mitglied?

ach menno,
jetzt dachte ich, wir hätten eine vormacherin, der wir es dann nachmachen könnten, gefunden *grins*
habe ich glatt übersehen das posting - danke!
LG gonschi,
die jetzt couchtraining machen geht :-)

Was'n Spass-da bin ich wieder!!:-))

hallo ihr lieben,
glaubt ihr wirklich, dass ihr meine suesse+mich so einfach
loswerdet.???übrigens, habe heute schon das antragsformular zur
übertragung ins oktober-dezember-forum beantragt!!:-))
wenns so weiter geht bruete ich bis weihnachten!!
ich hoffe, es geht euch allen gut trotz des extremen sauwetters!
liebe gruesse
anja

Re: Was`n Spass-da bin ich wieder!!:-))

hallo angie!
ich dachte echt schon, du hättest es geschafft, und ich wäre nun an der reihe... du bist heute et+11, oder? ich bin et+10! morgen muss ich nochmal zum ctg (heute war so eine kleine "unregelmässigkeit" in den herztönen), dieses mal direkt zu den hebammen im gebärsaal, da meine ärztin ab nächster woche sowieso im urlaub ist. mal sehen, was die hebammen so sagen. ich werde auf jeden fall mal fragen, was sie vom wehencocktail halten und ob sie mir dazu raten würden. momentan trinke ich ungefähr zum 6. mal tina-dickbauch-tee, dieses mal ungezuckert, nachdem gonschi geschrieben hat, man soll keinen zucker in die tees tun. vielleicht bringt´s ja dieses mal was.
liebe grüsse, und alles gute! marion

Re: Was`n Spass-da bin ich wieder!!:-))

hi marion,
lt FÄ bin ich ET+9-als wir uns damals dann in der klinik
angemeldet haben, haben sie den termin auf den 15.9
vorgezogen also wäre heute ET+11, was sie heute aber wieder
zuruckgenommen haben...also lasse ich dir den vortritt:-))
dir druecke ich die daumen, dass morgen wieder alles in ordnung
ist mit dem ctg-aber da bin ich mir ziemlich sicher!!hab mir auch
gerade wieder einen leckeren tina-tee gebraut..*lecker*
sag mir morgen bitte mal beschied, was die hebamme zum
wehencocktail spricht.
weiterhin alles gute+einen gemuetlichen abend!!
anja

JIPPIE!!!

dann bin ich also als nächste an der reihe!! toll!!
hoffentlich wirkt der tee dieses mal. und ich hoffe ja, dass ich dir morgen nicht mehr vom cocktail berichten kann, und dann schon fleissig am pressen bin.
ansonsten melde ich mich morgen wieder! ebenfalls einen schönen abend!
marion

Re: Was`n Spass-da bin ich wieder!!:-))

moin anja,
also ich bleibe auf alle fälle in diesem forum, heißt ja "entbindungstermin, nicht geburtstermin juli bis sept. und der ET ist ja sept. , nur ob das baby dann noch kommt? wer weiß!
LG gonschi

Re: Was`n Spass-da bin ich wieder!!:-))

ich leiste dir gesellschaft. bin jetzt trotzig.
komm endlich raus aus dem bauch!!! die fängt jetzt schon an ihren liebenden eltern paroli zu beiten. was soll man nur davon halten?
schlaft gut und bis morgen
juli (+7)

waage-kinder

irgendwie dreht sich die situation langsam um finde ich...je länger
es dauert um so weniger kann ich mir vorstellen, dass es wirklich
mal losgeht! du weisst ja, waage-menschen sind dafür bekannt,
dass sie nicht die entscheidungsfreudigsten sind!! ..und bei dem
wetter ist das bestimmt noch schwieriger??? was soll man da
tun??
einen schoenen gemuetlichen abend
anja

Re: waage-kinder

dann müsste es ja eine statistik geben, das waagekinder häufiger übertragen werden als andere. aber meine FÄ hatte mich tatsächlich angesprochen, wie entscheidungsfreudig ich sei. als ich ihr sagte, dass ich schon immer gewusst habe, dass ich über den termin gehe ... also: ich bin ein SEHR entscheidungsfreudiger mensch. und je größer die entscheidung, desto leichter fällt sie mir. beim kleinen pillepalle tue ich mich ja mal schwer (speisekarte auswählen...), aber so bei job, wohnung, mann, auto, BABY - easy going! ich bin übrigens einer dieser querköppe aus der ersten juni-hälfte ;-)
naja, nützt aber auch nix.
LG gonschi,
die vorhin mal ein paar wehechen hatte und nun sicher wieder ruhig schlafen wird
morgen 42. woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen