WANN WIRD MORGEN GEWICHTELT? o.T.
Mit oder ohne Namen ???? o.t
Häh??? o.T.
Ja geheim oder nicht.Weißt was ich meine? o.t
Nöööööö? o.T.
hilfe!!!
julia
Geheimwichteln beim mailwichteln?
also ich weiss doch wen ich bewichteln muß, das ist doch nicht geheim. Und wenn ich bewichtelt werde sehe ich das doch in der Absenderadresse, oder ist das nicht vielleicht auch mein Gegenwichtel?? hhhhmmm??? Kann ich mailen - ohne daß man meine Adresse sieht????
Komisch, kratz am Kopf - oder ich nixverstehmehr?
Elke
GENAU! DAS MEINE ICH DOCH! o.T.
Re: WANN WIRD MORGEN GEWICHTELT? o.T.
Kannst du mir mal erklären was Wichteln ist? Komme eben aus der Schweiz und kenne das nicht.
LG Chrigi&Nico
Äähm...
den Ausdruck "wichteln" kenne ich eigentlich auch nicht. Wir hatten uns nur hier im Forum vorgenommen, so eine Art Weihnachtsfeier zu machen. Jeder, der mitmachen wollte, hat einen Wichtel per E-mail zugewiesen bekommen, und dem muss/kann er heute etwas per Mail schicken (Bilder, Gedichte, Weihnachtliches...ect.) LG Karine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen