Suchen Menü

Würde mich mal interessieren .... ?

Hi,
ich habe gestern im Fernsehen gehört, dass Victoria Beckham (EX-Spice-Girl) auch im September entbindet, und zwar ein Mädchen. Woher, weiß sie bitte schön, dass sie ein Mädchen bekommt ? Habe ET Anfang Sept., und der Spezialist beim Feinultraschall, sagte in der 12.Woche könnte man dies noch nicht erkennen. Bin doch auch super-neugierig. Wann kann man den jetzt frühestens das Geschlecht erkennen ?
Danke für Eure Antworten.
LG Christina
Bisherige Antworten

Re: Würde mich mal interessieren .... ?

Guten Morgen Sheila!
Frage mich auch manchmal, wie zeitig manche Frauen schon wissen, was es wird. Vielleicht lagen die Babys beim Ultraschall sehr günstig.
Bei mir war das nicht der Fall. Mein Krümel zappelt und dreht sich hin und her. Kneift die Beine zusammen usw. Aber wahrscheinlich wird es ein Junge, hat mein Arzt diese Woche gesagt. Genau wollte er sich aber noch nicht festlegen. In 4 Wochen kann er mir es vielleicht genauer sagen, falls der Krümel mitspielt.
Na dann ein schönes Wochenende.
Lieben Gruss - Solli - 22. SSW

Re: Würde mich mal interessieren .... ?

Hi, also in meinem "schlauen" Buch steht, daß man es evtl. schon in der 12. SSW sehen kann. Naja, und wenn du noch dazu berühmt bist, bekommt man auch das BESTE US-Gerät ;-) LG Jessi

Also, das ist so -

Hier in England weiss die Klara Normalbuergerin gar nciht was sie bekommt, denn man hat in der Regel nur max. 2 US (eine in der 11 und einen in der 20. Woche). Da muss der Wurm schon richtig mit seinem Schniedel winken, damit man ein aussage machen koennte. In meinem District ist es policy das Geschlecht nicht zu verraten. Man kann aber durch Blutuntersuchungen (und FU und weiss nciht was) das Geschlecht wohl schon relativ frueh sicher bestimmen. Aber das muss natuerlich alles privat bezahlt werden und so weiter... Wenn man hier nicht beruehmt und reich ist, sieht die sache ganz anders aus. (ich hab mal gefragt was ein US privat kosten wuerde und bin dann umgekippt als ich erfuhr das es ca. £300 kostet - wenn ich ein weiteres haben will flieg ich nach D'land, das ist naemlich billiger). Good Bye for now und lg aus London - Trea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen