Suchen Menü

Würde gern mal Bauch vergleichen!

Hallo!
Wer von euch hat denn noch Bilder von seinem Bauch im Profil? Würde mich nur mal so interessieren.
Ich selbst habe heute eins reingestellt.
Finde es total spannend, wie rasant er im Moment wächst!
Daniela
Bisherige Antworten

habe bauchibilder im profil LG Alizee o.T.

Re: Würde gern mal Bauch vergleichen!

Hallo Daniela!
Leider hab ich kein Bild zum herzeigen. Hab noch meine normalen Hosen an und warte jeden Tag das sich bei meinem Bauch was tut. Ein bisschen sieht man schon was, nur für aussenstehende noch viel zu wenig.
Hast du denn Bauchumfang auch schon gemessen? Bei meiner 1. SS hatte ich kurz vor der Geburt 98 cm.
Wünsch dir noch eine schöne SS und vielleicht lesen wir noch öfter voneinander.
tine

Re: Würde gern mal Bauch vergleichen!

Hallo!
Ich hab meinen Bauchumfang noch nicht gemessen. Eingentlich komisch, aber ich vergesse es doch immer wieder.
Richtig gewachsen ist der Bauch in den letzten Wochen. Jetzt sieht man wenigstens eindeutig, dass ich schwanger bin und nicht einfach nur dick. :-)
Sicher geht es auch bei dir auf einen Schlag vorwärts!
LG Daniela

Ich hab von der 22. Woche ! o.T. Sandra

@ sandra : cooles tattoo ;) o.T

Habe "nur" die 20SSW :-)....

Hallo Daniela!
Ich kann nur mit einem Foto von der 20SSW dienen. Zum Vergleichen wohl etwas schlecht ;-), bin aber auch soooo stolz auf meinen Bauch :-))).
Ich habe zum Letztenmal im Umfang aber 1cm zugelegt. Habe also jetzt 90cm Bauchumfang *jupiiii*. Das nächste Bild wollte ich wieder in der 24SSW machen.
Viele Grüße von Sabine & *(22SSW)

Hab eins von der 26SSW. Grüsse!

Re: Würde gern mal Bauch vergleichen!

Bei mir gibt es auch 2 Bauchbilder,
aber wie mir scheint, verteilt sich mein Bauch eher über
den ganzen Körper:-)
Gruss,
Sandra

Re: Würde gern mal Bauch vergleichen!

Im Profil steht die Adresse und da sind von den letzten Wochen Bilder drin. LG Silke

Im Profil sind Bilder von Woche 26 und 32 o.T.

Ich bin unschuldig!!! Sooo schön.......

sind die Bilder ja nun auch nicht, nur mist, wenn das Forum spinnt.. lach. Also Mädels,ich weiß, einmal hätte gereicht. Jey.. wie peinlich. Trotzdem einen schönen Abend den dicken und noch nicht so dicken Kugeln!
LG
katrin

Im Profil sind Bilder von Woche 26 und 32 o.T.

Im Profil sind Bilder aus Woche 26+32,o.T.

IM Profil sind Bilder aus Woche 26+32 o.T.

Re: Würde gern mal Bauch vergleichen!

Hi hi!!
Ich habe leider keine Bauch-Photos, habs noch nicht geschafft, welche ins Profil zu tun. Aber als ich gerade bei Dir geguckt habe, dachte ich, Du hättest eins von mir da reingestellt. Du siehst mir total ähnlich!! Mein Bauch - original so groß wie bei Dir und auch sonst. Also zumindest das Bild im Kleinformat!! Wie lustig!! Hab mich richtig erschrocken *g* Werde wohl auch bald endlich mal ein paar Photos "veröffentlichen"
Alles Gute noch und liebe Grüße
Nicki
(28. SSW)

Re: Würde gern mal Bauch vergleichen!

Hallo danimaus,
hab leider kein Bild von meinem Bauch. Aber ich bin in der 26+6 woche, Et 13.8 2002. Hab jetzt einen Bauchumfang von stolzen 119 cm! Hab ca. 10 Kilo seit dem dritten Monat zugenommen.
Tschüssi Grüsse Sili

Hab jetzt auch welche im Profil o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen