Suchen Menü

Wähäää, bei ebay gibts meinen Traumkinderwagen

und ich habe noch den vom 1. Kind. (Damals schon gebraucht gekauft weil meinen Schwie-Eltern und meinem Mann der Wagen zu teuer war.) :-(((
Wie findet ihr den denn ?
Artikelnummer 2009467827
Liebe, enttäuschte und neidische Grüße
Sandra
Bisherige Antworten

Falsche Artikelnummer?

Re: Falsche Artikelnummer?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2009467827
mal gucken wie lange es drin ist *G* Wird vermutlich wegen dem link gelöscht. :-(
Sandra

Re: Falsche Artikelnummer?

Hallo Sandra,
ich dachte so etwas wird gar nicht mehr hergestellt.
*grins*
Ich ziehe einen normalen Kinderwagen einem
"Nostalgiekinderwagen" vor.
Liebe Grüße Silke, sehr erstaunt über das aktuelle
Programm von Kinderwagenherstellern.

Re: Falsche Artikelnummer?

Hatte ich auch gedacht,
deshalb habe ich mich damals gefreut als ich so einen Kinderwagen im Laden stehen sehen hab.
Bin dann freudestrahlend hingerannt und hab mir die Nase plattgedrückt bis mein Mann auch ankam.
Nachdem wir den Preis gesehen haben (über 1.500 DM damals) meinte mein Mann dann ganz entschieden NEIN!
Dabei haben wir 2 Kinder haben wollen und zwei Kinder würde der locker überleben und man kann ihn ja dann auch noch wieder verkaufen.
Tja, meine Schwiegereltern haben dann ganz einfach einen gebrauchten Teutonia Mistral gekauft. Tja, und den muß ich nu nehmen, ob ich will oder nicht. :-(
Naja, träumen darf man ja noch *G*
LG Sandra

Re: Falsche Artikelnummer?

Liebe Sandra,
also ich bin etwas schockiert. Am Kind zu sparen, ist ja wohl das Letzte! Sorry daß ich das jetzt so sage. Aber mir ist gute Qualität und auch schönes Aussehen echt wichtiger als Geld!
Außerdem stimmt Deine These, daß man ihn auch für zwei Kinder brauchen kann. Unter dem Gesichtspunkt haben wir unseren auch gekauft, für DM 1.900,-
Kannst Du Dich da nicht irgendwie durchsetzen? Ein gebrauchter Kinderwagen... na ja... willst Du das wirklich?
Und mit ?321 (bis jetzt) ist er doch nicht teuer, ich bitte Dich bzw Deinen Mann!
Liebe Grüße & viel Klück
Lilli + *Babyline*

Re: Falsche Artikelnummer?

Hallo Lilli,
naja, Erik ist jetzt 15 Monate und so alt ist auch der Kinderwagen. Dazu kommen bestimmt noch 4-5 Jahre von der Vorbesitzerin. Richtig gefragt worden bin ich damals ja nicht. Es wurde gesagt: "Die verkauft ihren Wagen, der ist noch toll in Schuß. Guck ihn dir an wir bezahlen ihn auch."
Toll, ganz toll.
Naja, Teutonia ist schon Marke und auch Qualitativ hochwertig aber naja, ich hätte so viel haben wollen und im Endeffekt habe ich nur das "nötigste". Fing bei meiner Hochzeit an und läuft bei den Kindern weiter. Naja, so ist das eben.
Das Geld hätten wir ja, so ist es nicht aber naja...egal das nächste wird der Wagen noch aushalten und dann tue ich ihn weg.
Buggy haben wir ja auch neu gekauft.
Was für einen Wagen habt ihr denn gekauft?
LG Sandra

Re: Falsche Artikelnummer?

Liebe Sandra,
nachdem wir alles mögliche ausprobiert haben, haben wir uns auch für Teutonia entschieden, weil der einfach nicht so weich war. Die anderen haben mir alle zu stark gefedert, da hatte ich kein sicheres Gefühl. Mit allem möglichen Drum und Dran halt, aber was für ein Teutonia das nun ist - keine Ahnung!
Du klingst wirklich nicht besonders glücklich... erinnert mich an meinen Ex: wir hatten wirklich ganz gut Geld, sind aber immer nur zum Aldi gefahren. Wenn ich irgendwo mal ein schönes Möbelstück sah, war es angeblich zu teuer. Seltsamerweise standen genau die Sachen, die immer zu teuer waren, nach meinem Auszug schwuppsdiwupps in der Wohnung. Ist das nicht ätzend? Sorry, hat jetzt mit dem Thema nix zu tun, kommt mir nur gerad wieder in den Sinn.
Ich würde mich da wirklich mehr durchsetzen. Versuch' mal. Ich find's schlimm wenn an den Kindern gespart wird und hoffe erst recht daß das später nicht so weiter geht, wenn das Thema dann Markenklamotten heißt. Das ist für Kinder wirklich nicht einfach sonst.
Liebe Grüße
Lilli

Re: Falsche Artikelnummer?

Ich finde den eigentlich auch schick. Aber da ich vorhabe hauptsächlich das Tragetuch zu verwenden, wäre er mir dann doch zu teuer, man kann ihn ja nicht zum Sportwagen umbauen.
Gruß Jutta
*Hat rausgefunden, dass ebay den Artikel nicht findet, wenn durch Copy-Paste ein Leerzeichen hintendrangeschrieben wird*

Re: Falsche Artikelnummer?

Ist der nicht ein bißchen unpraktisch? Irgendwie sehen die Räder so filigran aus, damit kann man sicher keine Naturaktivitäten machen. Ich glaube mein kleiner Bruder (jetzt 12) hat auch so einen ähnlichen gehabt, der war nur schwer und unhandlich. Außerdem kannst Du ihn nicht auf Sitzposition umrüsten, d.h. er ist ca. 1/2 Jahr verwendbar. Dem Baby ist es wahrscheinlich egal, in welcher Designerkutsche es liegt, am schönsten ist es ja bei Mama...

Kinderwagen

Hi Sandra! Da haben wir ja den gleichen geschmack!ich steh auch total auf so alte modelle. mein favourit ist der herritage carrige von rolls royce, auch kurz silvercross genannt. leider findet mein mann sowas albern, so dass ich jetzt einen kitsch-kinderwagen mit bärchenmuster akzeptieren muss. schau mal auf www.kinderkalender.de, da kann man verschiedene alte kinderwagenmodelle mieten. vielleicht hol ich mir da für ein paar monate zusätzlich einen schönen kinderwagen, um damit in der fussgängerzone zu "flanieren", wenn männe nicht dabei ist.
liebe grüsse
lone

Re: Wähäää, bei ebay gibts meinen Traumkinderwagen

Mir geht es genau wie Dir, auch ich hätte gerne einen Neuen und werde den alten gebrauchten wieder rauskramen, aber vielleicht gibts einen neuen Sportwagen!!*ganzdollhoff*LG Nicole

Als Zweit-o.Wochenendwagen supergenial o.T.

BÄÄÄHHHH!!!

Sorry Sandra,
aber Du wolltest Meinungen hören...
ich finde ihn ja sooooo schrecklich!
Sowas wäre ja nun gar nix für mich.
Sei mir nicht böse ;-)))
Jetzt bin ich wohl nicht mehr die MEISTERIN ???
Liebe Grüsse
mz

Re: Geschmacksache !!!

Hi Ihr, also mein Geschmack ist dieser Wagen auch nicht. Aber gut, daß die Geschmäcker nicht alle gleich sind :-)
LG Jessi

Re: BÄÄÄHHHH!!!

Hi Mel,
wieso sollte ich böse sein. Ich habe ja nach eurer Meinung gefragt. :-)
Natürlich sind Kinderwagen genau wie Kleidung etc. Geschmackssache. Wenn er dir nicht gefällt ist das doch kein Grund dafür das du nicht mehr die MEISTERIN bist. *G*
Nee, kaufen tun wir ihn eh nicht, haben wir gestern ausreichend diskutiert :-(
Nuja, bis denne dann.
LG Sandra

Was hindert Dich daran,..................

Servus Sandra,
sag mal, was hindert Dich daran, Deinen "alten" doppelt-gebrauchten Wagen, den Du nicht mehr magst auf einem Basar oder auch bei ebay zu verhökern????????????????
Kann Dir doch niemand verbieten!!! Und dann kaufste Dir den Nostalgie-Wagen.
Oder? Spricht was dagegen? Allerhöchstwahrscheinlich das säuerliche Gesicht der edlen Spenderin, gell. Aber das muss Schwie-Ma aushalten!!!!!!!!!!! Nicht Du!!!!!!!
Bye
Suzan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen