Suchen Menü

Vorwehen...

Hallo Ihr lieben,
ich habe mich lange nicht gemeldet, aber nun habe ich wieder mal eine Frage: In genau 7 Tagen habe ich ET und bin schon ziemlich aufgeregt, rein theoretisch könnte es ja jetzt schon losgehen. Nun meine Frage: Wie lange haben bei Euch die Vorwehen gedauert? Ich wehe mittlerweile seit ca. 6-7 Tagen vor mich hin und nichts passiert. Momentan zieht es leicht im Rücken und im Bauch, nicht wirklich sehr schmerzhaft. Mein Schleimpfropf scheint auch noch nicht abgegangen zu sein, zumindest ist er mir nicht aufgefallen... Hilfe, ich bin so ungeduldig.
LG Anne
Bisherige Antworten

Re: Vorwehen...

Ich hatte Ewigkeiten vor der Geburt Vorwehen...auch ziemlich schmerzhafte, aber der Kleine kam trotzdem erst 6 Tage nach ET :-(
Den Schleimpfropf verpasst Du nicht...ist eine wirklich auffällige Angelegenheit ;-)
Man ich darf gar nicht dran denken wie ungeduldig ich war und dann hat mich Sohnemann auch noch länger auf die Folter gespannt :-)
Liebe Grüsse
Mel

Re: Vorwehen...

Guten Morgen Mel,
Danke für Deine Antwort.
Die Vorwehen von gestern sind vorbei, über nacht ist natürlich rein gar nichts passiert. So haben wir es heute früh mal mit einem leichten Pop probiert. Nun zieht es zwar ein wenig im Rücken, aber so wie ich den kleinen Racker in mir kenne, hört das auch bald wieder auf. OK, er hat ja noch 6 Tage ;-). Wenn er nach seinem Vater kommt, dann kann ich mich "freuen" - er hat 18! Tage länger als errechnet gebraucht *uff*. schaunwerma... :-)
Schöne Grüße!
Anne mit matzl

nochwas...

Habe gerade gesehen das Du aus Dresden kommst?!
Gehörst Du zu den wenigen Glücklichen die nicht Hab und Gut verloren haben?? Die Bilder sind ja wirklich erschreckend!
Hoffe das hört bald auf!
LG Mel

Re: nochwas...

Ja, ich komme aus Dresden und habe wirklich das extreme Glück, nicht in der Nähe der Elbe bzw. der Weißeritz zu wohnen und somit vom Hochwasser verschont zu bleiben. Es ist einfach unglaublich was hier los ist. Die einzig erfreuliche Nachricht ist, dass der Pegel anfängt zu sinken.
Momentan habe ich noch das winzige Problem, dass ich gar nicht weiß in welches Krankenhaus ich fahren soll, wenn es losgeht, da die KH auf dieser Elbseite alle "außer Funktion" sind. Aber wir schaffen das schon :-).
LG Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen