Suchen Menü

Vorsicht Treppengeländer!!

Hallo liebe Kugeln!
Muß Euch heute mal vor allen Treppengeländern auf Bauch-/Leistenhöhe warnen! Nachdem ich am Di nachmittag einen ziemlich schmerzhaften Zusammenstoß mit einer Geländerecke im Büro hatte, bin ich jetzt etwas vorsichtiger geworden. Bin am Di dann gleich zum Doc gelaufen, weil ich etwas panisch war, das meinem Krümelchen was passiert ist- zum Glück sind die Kleinen so gut gepolstert, dass da nichts passieren kann! Aber dafür habe ich jetzt genau in der Hüftbeuge einen nicht so ansehnlichen blau-grün-violetten Fleck, der jedesmal wenn ich mich setze höllisch weh tut. Und mein Kind ist auch so freundlich und kümmert sich gar nicht um meine Blesuren, sondern strampelt fröhlich von innnen immer wieder dagegen. Ach, ist das schön wenn der Schmerz nachläßt!!
Also, Mädels, seid gewarnt- besonders vor spitzten Ecken an den Geländern!!
LG Elli- die jetzt mal schnell zum Futtern geht-> es gibt in der Kanitne SPARGEL!!! *mjammjammjam*
Bisherige Antworten

gleiches gilt für Einkaufswagen....

Vor ein paar Wochen bin ich mit dem Einkaufswagen hängengeblieben (die Sch...Teile fahren ja auch nie gerade aus). Da ich relativ groß bin, habe ich mir prompt Hüfte und Bauch angerannt. Zum Glück nicht ganz frontal. Aber weh getan hat es auch und der Schock war auch groß.
LG,
Christine *bei der in der Kantine es nie Spargel gibt*

sehr nett sind auch offenstehende türen ...

... salut,
sehr nett sind auch offenstehende türen, an die ich nachts im dunkeln regelmäßig mit meinem oberkörper stoße. könnte man vielleicht unter brustwarzenabhärtung verbuchen, wenn ich nicht immer so unpräzise treffen würde *grins* - macht leider furchtbar wach!
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen