Suchen Menü

Vorsicht, Putzwahn!!!

Hallöchen Ihr alle,
ich könnt derzeit putzen, putzen und nochmals putzen. Leider bringt mir das nicht mehr sooo viel, da wir eh bald in ein Kindergerechtes Domizil umziehen...
Auf jeden Fall ist vor mir kein Staubkorn mehr sicher. Der "Papa" beschwert sich auch ständig das er nix mehr wieder findet, da ich ständig alles wegräum. Er hat sogar schon Angst, das er irgendwann mal nach Hause kommt und ich den PC weg geräumt hab! ;o)
Vor meiner SS hat ich ja auch schon einen 'kleinen' Putzfimmel, aber das musst ich jetzt auch mal loswerden.
Wem geht es denn noch so? Komm mir manchmal schon richtig unnormal vor!!!
Tschüß, Tina (20+2)
Bisherige Antworten

Re: Vorsicht, Putzwahn!!!

Hallo Tina!Danke für deinen Vorschlag vorhins.Ein kleinen Knubbel habe ich an der Seite.Ich werde versuchen das mit dem Tee,ansonsten gehts wie gesagt zum Doc.Also,den Putzfimmel habe ich auch.Ich habe aber diesen Putzfimmel nur wenn so ein schönes Wetter wie heute ist,ansonsten habe ich dazu keine Lust.Das macht mir dann immer richtig Spaß.Musik an und los geht´s,hi hi!Viel Spaß noch beim putzen ;o)
LG Heike

Re: Vorsicht, Putzwahn!!!

Hey, für heut gibt´s leider nichts mehr zum sauber machen! :( Aber dafür hab ich ja jetzt noch genügend Zeit zum essen und 'Bauch-TV' gucken! ;)
Tschau Tina...

Re: Vorsicht, Putzwahn!!!

Bei mir gibts auch nichts mehr zu tun,schade wo ich gerade so schön dabei war.Ich werde jetzt mit meinem Schatz bei dem schönen Wetter spazieren gehen!Was meinst du mit Bauch-TV gucken?LG Heike

Re: Vorsicht, Putzwahn!!!

Seit 3 Tagen, hat mein Bauch ein Eigenleben entwickelt. Mein kleines Fräulein macht sich immer dann bemerkbar wenn die Mama mal wieder nix zu tun hat. Es ist wahnsinnig interessant zuzuschauen wie da eine Beule in die Höhe schnellt und da ein Stupser kommt, einfach ein Wunder! Ich hab es kurz entschlossen Bauch-TV genannt, da ich inzwischen mehr Zeit mit meinem Bauch als mit dem Fernseher verbracht habe. Vielleicht geht es Dir schon genauso, wenn nicht kommt es mit Sicherheit noch und Du wirst genauso begeistert sein!!!
bye bye
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen